Werbefrei im Januar 2024!

Erfahrung mit Anbieter "Schneebeben.de"

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
JochenP
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2013 - 09:28
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Erfahrung mit Anbieter "Schneebeben.de"

Beitrag von JochenP »

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter "Schneebeben.de"? Ist diese Seite bzw. der Anbieter seriös?

Ich habe schon im Internet gesucht, aber bis auf die Homepage fast nichts gefunden. Keine Erfahrungsberichte oder ähnliches.

Wäre dankbar wenn jemand mir seine Erfahrungen berichten würde.

Danke

Benutzeravatar
pistensimi
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 197
Registriert: 17.09.2007 - 22:17
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erfahrung mit Anbieter "Schneebeben.de"

Beitrag von pistensimi »

Ist ja witzig. Gestern habe ich zum selben Thema ein Topic aufgemacht - siehe:

http://alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=30&t=48520

Schneebeben, genauso wie Perfect Sunday ist absolut seriös. Ich bin schon mehrmals mit dabei gewesen.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Man kommt voll auf seine Kosten.

Bei weiteren Detailfragen einfach melden!
"I lift my eyes up to the mountains, where does my help come from? My help comes from the LORD, the Maker of Heaven and Earth."
Psalm 121

Winter 09/10: 2x Zugspitze, 2x Zugspitzarena, 1x Garmisch Classic, 1x Nauders, 1x Schöneben, 1x Arlberg, 6x SFL, 1x Pfronten,
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Oscar
Moderator a.D.
Beiträge: 5108
Registriert: 02.07.2003 - 17:30
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lindau (Bodensee)
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: Erfahrung mit Anbieter "Schneebeben.de"

Beitrag von Oscar »

Ist schneebeben net perfect sunday? Zumindest einige mitarbeiter habe bisher sehr gemischte erfahrungen drüber gehört.
JochenP
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2013 - 09:28
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erfahrung mit Anbieter "Schneebeben.de"

Beitrag von JochenP »

Oscar hat geschrieben:Ist schneebeben net perfect sunday? Zumindest einige mitarbeiter habe bisher sehr gemischte erfahrungen drüber gehört.
Ich habe eigentlich einen Anbieter gesucht, der im November schon in Skigebiete fährt und Ingolstadt anfährt. Dabei bin ich über schneebeben gestolpert.
Aber ich bin immer wieder über andere Seiten gestopltert, die andere Namen hatten aber die gleichen Preise und die gleichen Anfahrtsorte bzw. -zeiten.
Deswegen hat das auf den ersten Blick etwas dubios gewirkt.

Im Grunde genommen brauche ich nur einen Anbieter der mich sicher hin und wieder zurück bringt. Ich brauche keine besonderen Servicepackete oder Apres-Ski Parties.
Benutzeravatar
Parson
Massada (5m)
Beiträge: 66
Registriert: 15.12.2010 - 10:14
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 67808 Steinbach am Donnersberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erfahrung mit Anbieter "Schneebeben.de"

Beitrag von Parson »

Ich denke die beiden gehören zusammen,bin schon einige male Samstags wie Sonntags von Mannheim
aus mitgefahren und ich war immer zufrieden und es lief alles reibungsfrei ab.
Benutzeravatar
mic
Moderator a.D.
Beiträge: 9435
Registriert: 05.11.2002 - 11:40
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Nhl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Erfahrung mit Anbieter "Schneebeben.de"

Beitrag von mic »

Benutzeravatar
Oscar
Moderator a.D.
Beiträge: 5108
Registriert: 02.07.2003 - 17:30
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lindau (Bodensee)
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: Erfahrung mit Anbieter "Schneebeben.de"

Beitrag von Oscar »

Bin nie mit denen gefahren, kenne aber jemand, der eine Fahrt nach Warth gebucht hatte und unterwegs feststellte, dass der Bus unterwegs ins Zillertal ist, die Route wurde dann geändert und man erreichte dann Warth erst um die Mittagszeit herum. Eine Entschädigung wurde nicht angeboten ... Man musste für Kämpfen und hat einen Gutschein bekommen, der die nächste Fahrt dann 50% reduziert, aber nur nach hin und her mit denen.

Andere Erfahrungswerte kenn eich nicht, finde diesen aber nicht gerade eine Empfehlung, normal hätte da vom Veranstalter ein Angebot zum Ausgleich kommen sollen.

Benutzeravatar
whiteout
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2394
Registriert: 28.06.2012 - 15:33
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: AW: Erfahrung mit Anbieter "Schneebeben.de"

Beitrag von whiteout »

Das ist der gleiche Snowmax/Bikemax wie die "Fachgeschäfte" im Süddeutschen Raum die das anbieten.

Hört sich interesannt an,besonders weil sie auch Minderjährige mitnehmen,obwohl da denk ich mal mein örtlicher Skiclub oder der örtliche Busunternehmer mir lieber ist.

Steht nirgends was von das man da auch ohne Skipass buchen kann oder?Wenn das nicht geht dürfte es ja für Saisonkartenbesitzer uninteresannt sein.
Saison 2016/2017: 24 Skitage
5x Pitztal - 4x Kleinwalsertal - 5x Stubai - 2x Fellhorn - 2x Nebelhorn - 2x Flumserberg - 1x Bolsterlang - 1x Ofterschwang - 1x Laax - 1x SkiArlberg - finished!
Benutzeravatar
muellerin
Massada (5m)
Beiträge: 27
Registriert: 11.11.2013 - 15:12
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erfahrung mit Anbieter "Schneebeben.de"

Beitrag von muellerin »

Und nur weil jemand ein Impressum hat, bzw. Zertifikate online stellt soll er gleich seriös sein?
Dann wären gewisse Bildungsträger (TÜV Nord Bild, und andere) ja auch seriös. Aber das sind sie gewiss nicht.

Ach ja, die Agentur für Arbeit wäre dann auch seriös, denn die verfügen auch über Zertifikate... also who cares.

Gibt dazu nen Thread: http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... 37&t=26511

Daher hier geschlossen.

snowflat, Mod
Auf die Bretter, fertig, los
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“