Werbefrei im Januar 2024!

Monopoly "Brettl-Edition"

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Murksey
Massada (5m)
Beiträge: 38
Registriert: 15.10.2019 - 21:39
Skitage 19/20: 9
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Monopoly "Brettl-Edition"

Beitrag von Murksey »

Hallo,

damit uns in Zeiten von Corona zu Hause nicht langweilig wird, haben wir seit Langem mal wieder das Monopoly rausgeholt. Dabei kam mir der Gedanke, dass man das Prinzip auch auf ein oder mehrere Skigebiete anwenden könnte. Google sagte mir dann, dass es wohl mal folgende Version gab:

https://www.brettl-edition.at/

Kennt die jemand oder hat sie vl. sogar daheim? Gibts anscheinend derzeit nicht (mehr) zu kaufen.

Roymarcoi
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 774
Registriert: 29.06.2012 - 09:00
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Monopoly "Brettl-Edition"

Beitrag von Roymarcoi »

Grüß dich,

so wie ich die Seite lese, hat es diese Version nie gegeben. Zumindest suggeriert die von dir verlinkte Seite dies.
Mittig wird ja gar noch nach "Partnern" gesucht. Vermutlich war die Edition nicht abschließend finanziert und für eine Eigenfinanzierung durch Hasbro hat man das Potential im Verkauf nicht gesehen.
Interessant wäre es gewesen...
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“