Werbefrei im Januar 2024!

Umfrage zur Hotelwahl

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Ammannftw
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2020 - 10:40
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Umfrage zur Hotelwahl

Beitrag von Ammannftw »

Hallo liebes Alpin Forum

Im Zuge meiner Masterarbeit mache ich eine Umfrage zur Hotelwahl im alpinen Raum. Da dies thematisch zu diesem Forum passt, möchte ich euch bitten an der Umfrage unter folgendem Link teilzunehmen.

https://survey.boku.ac.at/146166?lang=de

Die Umfrage dauert weniger als 10 Minuten. Die ersten paar Fragen sind sich recht ähnlich. Dies ist bedingt durch die wissenschaftliche Methodik.

Eine Teilnahme an der Umfrage würde mir sehr weiterhelfen.
Vielen Dank.

Zurück zu „Allgemeines“