Werbefrei im Januar 2024!

Kalender 2021 (PDF-Download)

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 19/20: 104
Skitage 20/21: 102
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2794 Mal
Kontaktdaten:

Kalender 2021 (PDF-Download)

Beitrag von starli »

Wie schon in den Vorjahren stell ich auch heuer wieder meinen Kalender kostenlos zum Drucken (aber nicht zum Weiterverkaufen) zur Verfügung.

Wie üblich sind alle Bilder in den letzten 12 Monaten entstanden.

Da der Sommerurlaub coronamaßnahmenbedingt leider ausfiel, gibt es keine Sommerbilder. Trotzdem meine ich, ist mir der Kalender besser gelungen als letztes Jahr. Diesmal vertretene Länder: Schweden (5), Italien (4), Griechenland (2), Frankreich (2)

PDF, 87 MB, in A3 angelegt mit Beschnitt und Schnittmarken:
http://ski.inmontanis.info/0alpinforum/kalender2021.pdf

Und hier die einzelnen Monate:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor starli für den Beitrag (Insgesamt 10):
icedteaJohnnyDriverSnowworld-Warthchristopher91Bergfreund 122GIFWilli59burgi83WackelPuddingWurstiskifuzziWi

Zurück zu „Allgemeines“