Werbefrei im Januar 2024!

Lichtbelegung Prinoth Leitwolf Facelift

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
SgtStroke
Massada (5m)
Beiträge: 6
Registriert: 13.11.2019 - 20:23
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 12 Mal

Lichtbelegung Prinoth Leitwolf Facelift

Beitrag von SgtStroke »

Hallo zusammen,
ich darf mich kurz vorstellen.
Ich bin der Alex, 25 Jahre alt und wohne in Wien.
Weiters bin ich Modellbauer und baue zur Zeit den Leitwolf der Firma Bruder (Maßstab 1:16) auf RC um.
Einerseits wäre der Beitrag gut in der Modellbauecke aufgehoben, andererseits geht es ja hier um den großen Bruder.

Da ich auch die Beleuchtung möglichst detailreich verwirklichen möchte würde ich die Hilfe von einem Prinoth Experten benötigen.
Der neue Leitwolf ist zwar noch nicht auf der Piste, aber ich denke die Lichtbelegung wird sich nicht viel ändern:

A: Suchscheinwerfer
B: Blinker
C: Fernlicht?
D: Abblendlicht (mit Steuscheibe)?
E: Abblendlicht (mit Steuscheibe)?
F: zuschaltbare Arbeitsscheinwerfer?
G: zuschaltbare Seitenscheinwerfer (nach vorne gerichtet)?
H: Rundumleuchte
I: Rücklicht und Blinker in Kombination?
J: zuschaltbare Arbeitsscheinwerfer (mit Steuscheibe)?
K: zuschaltbare Arbeitsscheinwerfer (mit Steuscheibe)?
L: zuschaltbare Seitenscheinwerfer (nach hinten gerichtet)

Bild

Bild

Stimmt meine Annahme, auch mit den Gläsern oder sind das alles so art Ellipsoidscheinwerfer?
In welchen Gruppen zusammen können die Lichter eingeschaltet werden?

Vielen Dank im Voraus!
Lg,
Alex

SgtStroke
Massada (5m)
Beiträge: 6
Registriert: 13.11.2019 - 20:23
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Lichtbelegung Prinoth Leitwolf Facelift

Beitrag von SgtStroke »

Hey,
Gibt es hier im Forum keine Prinoth-Fahrer?
Wäre toll wenn mir doch jemand helfen könnte.
Lg,
Alex
Benutzeravatar
Drahtseil
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1929
Registriert: 17.04.2011 - 21:17
Skitage 19/20: 7
Skitage 20/21: 1
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 219 Mal

Re: Lichtbelegung Prinoth Leitwolf Facelift

Beitrag von Drahtseil »

Kann dir zwar leider nicht helfen, da ich mich mit der Maschine nicht auskenne, aber hast du schon den Hersteller zu kontaktieren versucht? Hatte vor einigen Monaten auch mal eine Frage zu einem Ihrer Produkte und habe auf meine Mail ne ausführliche Antwort bekommen. Vom den Kenntnissen her können die dir wohl am ehesten weiterhelfen.
"Ein Leben ohne Alpinforum ist möglich, aber sinnlos"
Antworten

Zurück zu „Pistenraupen“