Werbefrei im Januar 2024!

Doppelmayer D-Line Pläne/Zeichnungen

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Max75639
Massada (5m)
Beiträge: 21
Registriert: 29.02.2020 - 20:27
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 1
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Doppelmayer D-Line Pläne/Zeichnungen

Beitrag von Max75639 »

Hallo liebes Alpinforum!

Ich bin seit einigen Jahren begeisterter Modellbauer und möchte jetzt eine D-Line R1 Station nachbauen. Dazu bräuchte ich allerdings Pläne und/oder technische Zeichnungen.

Und da ich im Internet nichts gefunden habe, wollte ich fragen, ob vielleicht jemand hier im Forum solche Unterlagen hat! ;D

Falls sie jemand hier postet, bedanke ich mich schonmal im Voraus! :ja:

lukas ms
Massada (5m)
Beiträge: 45
Registriert: 11.09.2012 - 20:11
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Doppelmayer D-Line Pläne/Zeichnungen

Beitrag von lukas ms »

Servus hab selber eigene Zeichnungen der R1 Station
Und auch gebaut schau mall in meinem Youtube Kanal rein unter Luki95
Benutzeravatar
Dieseltom
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1863
Registriert: 25.11.2011 - 21:59
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 5
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 8850 MURAU
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Doppelmayer D-Line Pläne/Zeichnungen

Beitrag von Dieseltom »

Griass Gott in Österreich!

Erstens gibt es nur eine Firma DOPPELMAYR welche sämtliche kleinen Seilbahnbauer aufgesaugt hat, zweitens sind die sehr nett und ich würde mal dort anfragen und den Wunsch schildern. Doppelmayer wie Du das schreibst tut schon sehr weh.

Pfiat Gott beinaund auf der Herzbullialm .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieseltom für den Beitrag:
Max75639
Wer die Natur liebt und die Berge muss dieselben respektieren mit allen ihren Eigenheiten.
Absoluter Liebhaber von WOLF& SWITZENY , WIEN , HÖLZL - LANA Anlagen ; STEURER ESL und WITO Anlagen samt ihren einzigartigen Gehängen.

WEGE SIND DA UM GEGANGEN ZU WERDEN - Franz KAFKA

HERZBULLIALMBAHNER mit Leib und Seele!
WER FRÄGT SCHEINT UNWISSEND -WER ES NICHT THUT - BLEIBT ES ! Johann Wolfgang v.GOETHE
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Modellbau“