Werbefrei im Januar 2024!

Sonnenhang / 19.02.2020 / Urig

Germany, Allemagne, Germania
Forumsregeln
Benutzeravatar
NIC
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1684
Registriert: 03.12.2012 - 22:32
Skitage 19/20: 32
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wien
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal

Sonnenhang / 19.02.2020 / Urig

Beitrag von NIC »

Sonnenhang - 19.02.2020


Während unserer Skiwoche mit tobi27 besuchten wir auch Tobi´s "Hauslift", den Sonnenhang :wink: Der Besuch hat sich super angeboten, an diesem Tag war das Wetter nicht optimal und wir waren ziemlich gerädert von unseren vorherhigen Skitagen in Balderschwang, Jungholz und am Grünten, so war ein etwas ruhigerer Tag nicht schlecht :)


Wetter
Bedeckt, teilweise neblig mit Schneefall

Lifte und Pisten
SL Sonnenhang + ein Übungslift und eine Abfahrt offen

Pistenzustand
Naturschnee


Bild
^^Schnell die Ski angeschnallt und dann ging´s auch schon los :)

Bild
^^Oben angekommen fuhren wir gleich mal die lange Außenrum-Piste

Bild
^^Unterer Abschnitt, wirklich eine schöne Lage auf dieser versteckten und ruhigen Hochebene :)

Bild
^^Wieder im SL Sonnenhang, ein schöner DM-Portalmastler :wink:

Bild
^^Rückblick, links geht bei mehr Schnee ebenfalls eine schöne Piste runter

Bild
^^Außenrumpiste, langsam wurde der Schneefall stärker

Bild
^^Wieder auf dem Weg zur urigen Talstation, den Seillift haben wir den Kindern heute nicht streitig gemacht :)

Bild
^^Trassenzoom

Bild
^^Blick auf den gesamten Schlepplift


Fazit
Schöne, gemütliche Skistunden :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor NIC für den Beitrag (Insgesamt 3):
tobi27GIFWilli59burgi83
Saison 2018/19: 41 Skitage - 7 Saalbach, 3 Stuhleck, 3 Mölltaler Gletscher, 2 Hirschenkogel, 1 Maiszinken, 1 Feistritzsattel, 1 Annerlbauer, 1 Furtner Lifte, 1 Breitenfurt, 1 Simas-Lift, 1 Unterberg, 1 Schmoll Lifte, 1 Jauerling, 1 Hochbärneck, 1 Kalte Kuchl, 1 Königsberg, 1 Puchenstuben, 1 Kasberg, 1 Loferer Alm, 1 Thalkirchdorf, 1 Andelsbuch/Schneiderkopf, 1 Buron/Adelharz, 1 Bödele, 1 Thaler Höhe, 1 Schetteregg, 1 Hahnbaum, 1 Fageralm, 1 Mönichwald, 1 Niederalpl, 1 Hochkar

Hundert Meter
Massada (5m)
Beiträge: 112
Registriert: 04.01.2018 - 12:34
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Sonnenhang / 19.02.2020 / Urig

Beitrag von Hundert Meter »

Sehr schön...... :D
Aber irgendwie geht der Lift jedes mal an mir vorbei, auch wenn ich schon mindestens 50 Mal im Allgäu war. :oops:
Wurde der Lift eigentlich von den Spieserliften übernommen?
Antworten

Zurück zu „Deutschland“