Werbefrei im Januar 2024!

3 Vallees||06.-20.03.04||F

France, France, Francia
Forumsregeln
Benutzeravatar
Wiede
Eiger (3970m)
Beiträge: 4002
Registriert: 12.09.2003 - 19:22
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ostalb - www.schwaebische-ostalb.de
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Wiede »

DIESER Bericht wird mich den Sommer über am Leben halten :wink:

Meiner Meinung nach ist das der mit Abstand schönste und beste Bericht des ganzen Winters, denn 1.) hast Du sehr sehr viel dazu geschreiben und 2.) unwahrscheinlich viele schöne Bilder dabei.

Fazit: wann ist endlich wieder Winter!? :roll: :wink:
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***

Benutzeravatar
Foto-Irrer
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4303
Registriert: 23.11.2006 - 13:32
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 3 Vallees||06.-20.03.04||F

Beitrag von Foto-Irrer »

Da ich im Januar in die 3V fahre, habe ich diesen Bericht entdeckt und MUSS ihn einfach mal wieder aus der Versenkung holen, denn auf den Seiten zuvor bekommt man durch die Panoramas mit eingezeichneten Liften und Pisten einfach die allerbeste Übersicht über dieses gigantische Skigebiet. Durch den Fahrbericht mit eingezeichnetem Weg bekommt man zusätzlich einen tollen Eindruck über die Pisten und deren weiteren Verlauf!
EINFACH NUR KLASSE!!! :!: :!: :!:
The Dark Side of Photography
https://www.facebook.com/mowidusktilldawn
Benutzeravatar
MichiMedi
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1225
Registriert: 06.09.2019 - 17:02
Skitage 19/20: 18
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 760 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3 Vallees||06.-20.03.04||F

Beitrag von MichiMedi »

thomasg hat geschrieben: 26.03.2004 - 23:29
Bild
Blick auf die 12EUB Bruyeres und die 3SB Col de la Chambre, die ja die ganzen 2 Wochen nicht lief. Welch ein Verlust!
Erstmal danke für diesen noch mit Bilder arhaltenen Bericht aus der Vergangenheit. Von der 3SB Col de la Chambre habe ich bisher noch gar nichts gewusst und bei meinem Erstbesuch 2007/08 gab's die auch schon nicht mehr. Wenn man bedenkt wie voll es an der Bruyeres und Mont de la Chambre ist, wäre auf dieser Trasse ein neuer Lift sicher ne gute Alternative um nach Val Thorens zu kommen, und auch für Wiederholungsfahrten ohne direkt wieder in der langen Schlange zu landen.
Für die Freiheit! :bindafür:

Besuchte Skigebiete:
-Deutschland: Fellhorn, Ofterschwang/Bolsterlang, Balderschwang, Imberg/Hündle, Grasgehren
-Österreich: Arlberg, Serfaus, Ischgl, Sölden, Saalbach, Kitzbühel, Wilder Kaiser, Zillertal Arena, Mayrhofen, Kaltenbach, Gurgl, Silvretta Montafon, Damüls-Mellau, Hochötz/Kühtai, Stubaier Gletscher, Pitztaler Gletscher/Rifflsee, Kaunertaler Gletscher, Steinplatte, St. Johann Tirol, Hochzeiger, Brandnertal, Golm, Gargellen, Sonnenkopf, Diedamskopf, Laterns, Bödele, Hochhäderich, Pettneu, Pfänder
-Schweiz: Arosa Lenzerheide, Laax, Davos Klosters, Adelboden, Gstaad/Glacier 3000, Flumserberg, Pizol, Malbun (FL), Sedrun/Disentis, Savognin, Brigels
-Frankreich: Les Trois Vallees, Les Portes du Soleil, Paradiski, Espace Killy
-Italien: Gröden/Alta Badia/Val di Fassa/Arabba, Kronplatz, Lagazuoi/Cinque Torri, Meran
-Sonstige: Skihalle Dubai, Skihalle Tamworth
Sommerberichte: Stubaital, Paznauntal, Kasprowy Wierch, Teide Teneriffa, Muttersberg
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Frankreich“