Werbefrei im Januar 2024!

Dolomiti Superski 14-18.12.2019 mit Videos

Italy, Italie, Italia
Forumsregeln
Benutzeravatar
kai123
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 174
Registriert: 05.04.2006 - 14:43
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Dolomiti Superski 14-18.12.2019 mit Videos

Beitrag von kai123 »

Vermutlich wegen der guten Schneelage war kurz vor Weihnachten deutlich mehr los als in früheren Jahren zu dieser Zeit. Nicht dass man irgendwo länger anstehen musste, aber auf den Pisten gab es teilweise relativ viel Verkehr. Ähnlich wie etwa letztes Jahr Ende März.

Die ersten beiden Tagen lachte die Sonne vom Himmel, während es die letzten beiden Tage bedeckt war. Am letzten Tag gab es auch ein wenig Niederschlag, wobei die Schneefallgrenze auf 1800/1900m lag. Das merkte man auch den Pisten an, die unterhalb von 2000m aufgrund der hohen Temperaturen und des Regens arg aufgeweicht waren.

Alles in Allem war es aber wieder ein durchaus lohnenswerter Aufenthalt. Auch weil ich dieses Mal ein neues Gadget mit dabei hatte. Mit der 360-Grad-Kamera Insta360 ONE X lassen sich, dank freier Perspektivwahl abwechslungsreiche Aufnahmen erstellen. Und zwar auf dem Smartphone, sodass ein PC/Mac nicht unbedingt nötig ist.

Hier ein paar Fotos und Videos. Mehr über die Kamera gibt es hier zu lesen.

Abendstimmung am Sellapass
Bild
Sellastock in der Abendsonne
Bild
Powderalarm?
Bild
Nein - nur ein Sturz an der Portavescovo ;)
Bild
Der Sturz im Video
Direktlink

Direktlink

Direktlink

Direktlink

Direktlink

Direktlink

Direktlink

Direktlink

Direktlink
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kai123 für den Beitrag:
Rüganer

Zurück zu „Italien“