Werbefrei im Januar 2024!

Fortsetzung Aostabericht -was wollt ihr?

Italy, Italie, Italia
Forumsregeln

Was wollt ihr?

Einen Bericht mit allen Photos (Februarbilder hinten angehängt).
11
42%
Einen Sylvesterbericht und eine separate Vorstellung des Gebietes.
13
50%
Butter.
2
8%
Kanonen.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
trincerone
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4254
Registriert: 08.02.2004 - 23:32
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Fortsetzung Aostabericht -was wollt ihr?

Beitrag von trincerone »

Zu der Fortsetzung meines Aostasylvesterberichs:

Ich habe ja aus dem gleichen Gebiet noch jedemenge informative Bilder von meinem Besuch im Februar. Dazu gibts aber keine grossen Geschichten zu erzählen. Soll ich bei der jetzt anstehenden Fortsetzung meines Aosta Sylvesterberichts diese Bilder aus dem Februar einfach hintenanhängen oder soll ich noch mal ein extra topic mit einer kompakten Beschreibung des Schigebiets machen? Dann würde ich die eher künstlerisch angehauchten Bilder von Sylvester (sind auch nicht so viele) zusammen mit dem Bericht des Besuchs veröffentlicehn und die vielen eher sachlcihen und nüchternen Bilder aus dem Februar zusammen mit einer vernünftigen Übersicht über das Schigebiet, die das Gebiet dann auch geographisch abhandelt (nach Teilgebieten sortiert) und nicht chronologisch wie im Bericht.

Also, was wollt ihr?

Benutzeravatar
oli
Punta Indren (3250m)
Beiträge: 3471
Registriert: 14.11.2002 - 08:54
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 32XXX
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von oli »

Ich würde so gern noch was aus Breuil-Cervinia und Zermatt sehen. In welcher Form Du das aufbereitest.......Du machst Das schon. Bisher waren Deine Berichte immer äußerst Lesenswert!!!
Gruß
Oli
Planungen 2021/2022
Dez: SFL____________Dez: BKK
Jan: Schladming______Mrz: Ischgl
März: Gröden_________Mai: ???
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Downhill
Moderator a.D.
Beiträge: 6114
Registriert: 13.11.2002 - 21:58
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Germering
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Beitrag von Downhill »

In "Skigebiete aus aller Welt" eine Art Vorstellung des Gebiets, in "Berichte" dann die "Stimmungsbilder"... mein Vorschlag :D
Benutzeravatar
trincerone
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4254
Registriert: 08.02.2004 - 23:32
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von trincerone »

Ja genau so hatte ich mir das auch vorgestellt, mal schaun was die Umfrage ergibt.
Benutzeravatar
Dresdner
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2598
Registriert: 27.11.2002 - 08:24
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Dresdner »

Also, was wollt ihr?
Alle Pendelbahnbilder, auch die von der italienischen Seite. Möglichst detailliert und wenn es geht, in Maximalauflösung auf CD.
Pendolino
http://www.bergbahngeschichte.de - Seilbahngeschichte & Seilbahntechnik
Tinel
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 600
Registriert: 14.06.2003 - 11:02
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tinel »

Hats da nicht ne Aguido-EUB? Bilder von der wären interessant.
Benutzeravatar
trincerone
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4254
Registriert: 08.02.2004 - 23:32
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von trincerone »

Ja, die hats da, und Bilder hab ich auch davon. Agudio EUB hats doch aber immer wieder mal, sowas Besonderes ist das ja nun nicht... (Ich glaub da hats sogar zwei, es sei denn eine ist GMM, glaub ich aber nicht).

Antworten

Zurück zu „Italien“