Werbefrei im Januar 2024!

Alpine Coaster Latemar-Gardoné 21.7.16

Italy, Italie, Italia
Forumsregeln
flyer
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 849
Registriert: 28.02.2006 - 14:52
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Mainz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 38 Mal

Alpine Coaster Latemar-Gardoné 21.7.16

Beitrag von flyer »

Am nächsten Morgen sollte wieder gerodelt werden, 3 Rodelbahnen hatte ich mir rausgesucht, die „fast“ auf dem Heimweg lagen.
Erster Halt im Skiverbund Latemar. Mit der Gondel Gardoné geht’s hinauf zum Alpine Coaster:
Bild

Ist die Halle hier nachträglich angebaut worden? Wirkt jedenfalls kurios mit der Standardstation in der Halle:
Bild

Seltsam auch die Gondel mit dem Rohr in der Mitte durch:
Bild

Da geht´s hoch:
Bild

Vorbei an den Schanzen:
Bild

Im Anflug auf die Bergstation:
Bild

Und was gibt es jetzt hier oben? Klar, eine Hütte:
Bild

Daneben ein Beachvolleyball-Käfig ;)
Bild

Das Tubing ist jetzt auch nicht so interessant, eher das dahinter…
Bild

Da ist der Alpine Coaster:
Bild

Per Lifter geht es über Eck nach oben:
Bild

https://www.youtube.com/watch?v=ZsceaAeZm3o&t=5s

Ganze nette Bahn mit brauchbarem Gefälle. Nur gegen Ende flacht die Strecke etwas ab.
Per Gondel fuhr ich wieder ins Tal. Zwei weitere Bahnen hatte ich für heute noch auf dem Plan…
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor flyer für den Beitrag (Insgesamt 2):
icedteaburgi83
http://www.soroda.de
Die Sommerrodelbahn-Datenbank

Zurück zu „Italien“