Werbefrei im Januar 2024!

+++Update: 08.07.2020 Hintertuxer Gletscher+++ Tuxer- & hinteres Zillertal, 04. - 11.07.2020

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Benutzeravatar
GIFWilli59
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4473
Registriert: 02.11.2014 - 21:50
Skitage 19/20: 36
Skitage 20/21: 101
Skitage 21/22: 1
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2749 Mal
Danksagung erhalten: 1263 Mal

Re: +++Update: 08.07.2020 Hintertuxer Gletscher+++ Tuxer- & hinteres Zillertal, 04. - 11.07.2020

Beitrag von GIFWilli59 »

starli hat geschrieben: 31.07.2020 - 12:29
Vorherige Beiträge ausblenden
Cool, die Funktion kannte ich noch gar nicht. Muss man das "start=" manuell ergänzen oder ist da irgendwo ein Link bei jedem Beitrag?
Ich antworte mal, da ich mir die Funktion 2018 mal ausgedacht hatte und maba04 sie dann von mir übernommen hat.
Bei mehrseitigen Topics hat man das start=25 ab der zweiten Seite in jedem Beitragslink. Ich habe das dann immer manuell angepasst.
Bei start=0 wird der 1. Beitrag angezeigt, bei start=1 wird der 2. angezeitgt usw. ...
Übersicht über meine Berichte
2020/21: 101 Tage
Skitouren (75): 18x Willingen, 15x Steinach, 12x Winterberg, 7x Gr. Inselsberg, 6x Ilmenau, 6x Ernstthal, 5x Schneekopf, je 1x Elkeringhausen, Döllberg/Suhl, Goldlauter, Jena, Kassel, Oberhof
Ski Alpin (14): 8x Willingen, 5x Winterberg, 1x Winterberg+Willingen
Resteski (12): 8x Winterberg, 2x Schneekopf, 2x Steinach
↓ Mehr anzeigen... ↓

Benutzeravatar
be4ski
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 753
Registriert: 01.10.2019 - 12:06
Skitage 19/20: 14
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Franken
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 515 Mal

Re: +++Update: 08.07.2020 Hintertuxer Gletscher+++ Tuxer- & hinteres Zillertal, 04. - 11.07.2020

Beitrag von be4ski »

maba04 hat geschrieben: 31.07.2020 - 01:50 BildMal wieder ein Versuch ;-) - ist kein Enzian, oder? 
Nein, aber ich kann dir auch nicht sagen, wie sie heißen. Würde mich aber auch interessieren, v.a. die geringelte blau-violette Blume.
BildLeider hat die Bergstation der 1. Sektion stark geblendet.
Das ist doch gerade das, was ein Bild interessant macht! Solche Feinheiten stechen heraus. IMO mehr positiv als negativ :)
BildBlick zum Speicherteich. War durch die Scheibe der Gondel leider nicht fehlerfrei zu fotografieren. Wie kriegt man das eigentlich hin, ein Jahr alte Kabinen völlig zu zerkratzen?
Du sprichst mir aus der Seele :pale:
Ja, wir hatten das Thema schon oft, aber trotzdem. Ich habe noch nie in meinem Leben einen Kratzer in die Gondelscheibe gemacht! Wenn es denn mal eine Gondel ohne Skiköcher gibt und ich meine Ski doch an die Scheibe gelehnt habe, dann hab ich höllischst aufgepasst, schön langsam vorzugehen damit ja nichts passiert. Und es ist auch nichts passiert. Man kann Metall an diese Scheiben lehnen, ohne Schaden anzurichten. Da frage ich mich nochmal mehr, wie man es dann hinbekommt, die Scheiben so schnell zu zerstören...
Das zeigt aber nochmal mehr, dass es den Leuten einfach egal ist. Wären alle aufmerksam und rücksichtsvoll dann wäre eine Gondel auch nach 10 Jahren noch ansehnlich und nur geringfügig angekratzt.
Sommer 2021: Wilder Kaiser, Sextner Dolomiten - Drei Zinnen
Winter 2021/22: 2× Serfaus-Fiss-Ladis
HIER seht ihr alle meine alten Skitage und HIER meine Sommerhighlights!
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Österreich“