Mitnichten.
Wo stärkt dieser Lift Waden, Geist und Freude?
Wer schildert mir Hintergründe zum Lift? (Die ich ja nicht kenne...

yep!
DSB korrekt, Borvig nicht. Wobei mir die Firma nicht bekannt war bisher. Haben ja eine prägnante eigene Formensprache gehabt, bis sie dann von DM übernommen wurden. Zb. pendelnde Rollenbatterien, oder Quad-Sessel mit mittiger Aufhängung, der "center pole quad super chair". Offenbar entwickelten die kurz zuvor auch an einer eigenen detachierbaren Klemme....Lord-of-Ski hat geschrieben: 12.04.2020 - 22:50 Borvig DSB?
Rote Farbe hat es glaub vermehrt an der Ostküste / Neuenland Staaten?
Lord-of-Ski hat geschrieben: 12.04.2020 - 23:23 Ich hätte jetzt noch auf Mueller getippt.
Rote Farbe evtl. Canada. Französischer Teil?
GMD=Müller
Lord-of-Ski hat geschrieben: 13.04.2020 - 08:29 Das Rot kommt sowohl im Liftname vor als auch im Namen vom Skigebiet?
Naja, die Rote Farbe am Lift ist schon auffällig, da gebe ich Dir RechtLord-of-Ski hat geschrieben: 13.04.2020 - 09:09 Leicht war das jetzt auch nicht. Konnte auch nur durch heranziehen einer guten Skigebietswebsite aus den USA das Gebiet heraus finden.
Soll ich meinen Tip nochmal ändern?
Kommt ein Bericht von dir?
Für Starli wäre Nordameeika in manchen Gebieten der Traum, gibt ja doch sehr viele alte und kuriose Lifte.
Aus Magnitogorsk gibts aber schon einen Skibericht von mir.Kris hat geschrieben: 13.04.2020 - 12:39 Mit dem Auto von Innsbruck aus müsste er ja mittlerweile quasi bis nach Magnitogorsk oder Lesotho fahren, um ihm noch unbekannte Lifte zu erreichen .-)
Im Moment wäre wohl die optimale Zeit das Skitourengehen zu üben und sich die Liftfahrt selbst zu sparenstarli hat geschrieben: 13.04.2020 - 19:08Aus Magnitogorsk gibts aber schon einen Skibericht von mir.Kris hat geschrieben: 13.04.2020 - 12:39 Mit dem Auto von Innsbruck aus müsste er ja mittlerweile quasi bis nach Magnitogorsk oder Lesotho fahren, um ihm noch unbekannte Lifte zu erreichen .-)
Kommt halt drauf an, was du als mir unbekannte Lifte zählen würdest, da gibts selbst in Tirol noch Skigebiete, in denen ich noch nie war - und viele der neuen Lifte kenn ich auch nicht, z.B. die neue Patscherkofel- und Glungezer-EUB
Mir bisher unbekannte Hersteller gäb's in Amerika natürlich etliche, ja. Für einen klassichen Starli-Roadtrip ist Nordamerika aber halt aufgrund der hohen Tageskartenpreise eher schwierig..
Wenn du das machen willst, empfehle ich dir die Neu England Staaten. Da hat es echt sehr viele alte Lifte.starli hat geschrieben: 13.04.2020 - 19:08 Mir bisher unbekannte Hersteller gäb's in Amerika natürlich etliche, ja. Für einen klassichen Starli-Roadtrip ist Nordamerika aber halt aufgrund der hohen Tageskartenpreise eher schwierig..