v. l. n. r.: Downhill, br403, Christopher, Kerker, noch nicht angemeldeter User Apres Ski

ACHTUNG! Der Bericht liegt bewusst im restlichen Europa, wir waren ja schließlich in Franggen!
Der Rest folgt bald...
war ein super TagChense hat geschrieben:Echt schade dass es sich bei mir ned ausgegangen ist =( Hoffe ihr hattet viel spaß und noch mehr bier!
Christopher hat geschrieben:noch nicht angemeldeter User Apres Ski
also nach dem Spiel haben wir alles fürs aufwärmen getanKerker hat geschrieben:Und ob der Schiri heute wieder fit war oder nur einen aufgewärmten hatte, sei mal dahingestellt...
AAAHH ändert das mal im Titel!!! So siehts ja grausam aus! Franggn!!Lord-of-Ski hat geschrieben:Bitte Frangen mit "G" schreiben
Edit: Stäntn meinte Franggen bitte mit dobbel "GG"
Oha, nun, durch das Versacken in der Nürnberger Alm am Freitag hab ich es leider morgens nicht mehr zu Elke geschafft. Wer rechnet auch mit mehreren Hausrunden??? Beim Bierkonsum am Samstag kann ich aber auf jeden Fall mit Euch mithalten, nur halt nicht mit der Wegstrecke, da die Nürnberger Altstadt doch etwas überschaubarer istStäntn hat geschrieben:Blöd wer es verpasst hat!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste