Werbefrei im Januar 2024!

Hochoetz

Archiv aus der Saison 2009 / 2010 "wie war der Winter?"
bis 07.09.2010

Forumsregeln
Gesperrt
Powdi
Massada (5m)
Beiträge: 15
Registriert: 11.11.2008 - 09:56
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hochoetz

Beitrag von Powdi »

laut homepage startet das gebiet am 12.12. in die neue saison!hat jemand schon infos oder war in den letzten tagen oben wie es dort mim schnee aussieht?und welche lifte/pisten vorausichtlich in betrieb gehen können?

greetz

Benutzeravatar
sebosebo
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 317
Registriert: 02.02.2007 - 21:08
Skitage 19/20: 32
Skitage 20/21: 41
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hatting, Tirol
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Hochoetz

Beitrag von sebosebo »

kaldini
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 19.08.2002 - 22:17
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wörgl
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 844 Mal

Re: Hochoetz

Beitrag von kaldini »

Wetter: Sonne oben, in Ochsengarten neblig.
Los: nix.
Schnee: guter, griffiger (meist) Kunstschnee.

Entspannte 2 Stunden in Hochoetz verbracht. Schön wenig los, so gut wie alle Lifte und Pisten offen.
piotre22
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 695
Registriert: 14.08.2006 - 22:18
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Hochoetz

Beitrag von piotre22 »

Hey...

war am Sonntag auch für 2 Stunden in Hochötz, am Nachmittag, ich bin mit dem neuen kostenlosen Skibus von Kühtai aus mal rübergefahren um das Gebiet zu erkunden...wahrscheinlich werde ich diese Woche aber nicht mehr nach Hochötz fahren und in Kühtai bleiben, irgendwie hat mir Hochötz nicht so zugesagt. Am meisten haben mich die super langsamen Sessellifte gestört (Ausnahme Brunnenkogel) und die Sessellifte haben keine Hauben.

Die Wetterstimmung war aber genial! das ganze Ötztal war ein Nebelmeer, Nebelobergrenze war auf 1800 Metern...habe ein paar tolle Fotos gemacht, werde ich dann nächste Woche posten!

Insgesamt war in Hochötz mehr los als in Kühtai


Gruß,
Piotre
Head i.Peak 78 PR Pro - Modell 2011/2012
Völkl Racetiger Speedwall SL UVO - Modell 2015/2016
Benutzeravatar
snowflat
Moderator
Beiträge: 12930
Registriert: 12.10.2005 - 22:27
Skitage 19/20: 11
Skitage 20/21: 1
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 892 Mal

Re: Hochoetz

Beitrag von snowflat »

Du kannst Dir Glück nicht kaufen.
Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
kaldini
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 19.08.2002 - 22:17
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wörgl
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 844 Mal

Re: Hochoetz

Beitrag von kaldini »

28.03.10:
Wetter: Sonne/Wolken Mix
Schnee: ok für Ostern, recht weich, wenig Buckel.
Los: wenig.

Entspannter Familyday. Gruß an jack90! Sorry dass ich nicht mehr Zeit hatte...

Bild

Bild

Bild
State buoni, se potete
Benutzeravatar
CHEFKOCH
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1903
Registriert: 16.11.2007 - 23:21
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zeitz
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Hochoetz

Beitrag von CHEFKOCH »

Nachdem ich heute in Kühtai war hab ich noch nen Abstecher hier her gemacht.
Man merkte deutlich das hier morgen der letzte tag ist.
Sämtliche Pistenmakierungen und Hinweisschilder waren bereits demontiert !!! (was nicht gerade sehr vorteilhaft ist , wenn man noch nie da war und auch keinen Plan einstecken hat :evil: )
Schnee war jedenfalls noch genug vorhanden,an wenigen stellen etwas braun und da es ja schon gegen 2 war, war es schön sulzig(aber gut zu fahren), los war nix ( an der Ochsengartenbahn max 10 Autos)
Bild
^^ Am Balbachlift, weit und breit kein Schild....
Bild
^^ ja da sind sie ja
Bild

Benutzeravatar
starli2
Gaislachkogl (3058m)
Beiträge: 3107
Registriert: 23.10.2004 - 20:54
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Hochoetz

Beitrag von starli2 »

CHEFKOCH hat geschrieben:Man merkte deutlich das hier morgen der letzte tag ist.
Sämtliche Pistenmakierungen und Hinweisschilder waren bereits demontiert !!!
Na, das passt ja wunderbar zu diesem Topic:
http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... 37&t=35190

Reicht also nicht, dass man in Hochoetz auf den Sonntag verzichtet und immer schon Samstag schließt, man muss trotzdem noch vorher alles einsammeln...
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2009/2010“