Werbefrei im Januar 2024!

Venet

Archiv aus der Saison 2009 / 2010 "wie war der Winter?"
bis 07.09.2010

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
starli2
Gaislachkogl (3058m)
Beiträge: 3107
Registriert: 23.10.2004 - 20:54
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Venet

Beitrag von starli2 »

1.1.2010

- Alle Lifte in Betrieb
- Abfahrt 4KSB Riefenal geschlossen, inoffiziell fahrbar (wird auch viel befahren), heute allerdings extremst eisig an den unteren 2 Steilhängen (Blankeis, schlimmer als Gletscher im Sommer) - darüber sind die Kunstschneepisten noch OK.
- Südabfahrt bis Mittelstation optimal (im Gipfel-Bereich etwas erdig/steinig)
- Südabfahrt bis Talstation vorpräpariert und z.T. gut eingefahren, ohne apere Stellen. Wird wohl bei den nächsten 10-20cm Neuschnee offiziell geöffnet werden können. Bin ich heute mind. 4x gefahren, eine der schönsten Abfahrten die ich kenne - und ich kenn viel :)
- Viele Abfahrtsvarianten an der Weinberg-4KSB sind noch nicht geöffnet
- wie erwartet, keinerlei Wartezeiten (außer an der PB nachmittags, talwärts)

Benutzeravatar
snowflat
Moderator
Beiträge: 12930
Registriert: 12.10.2005 - 22:27
Skitage 19/20: 11
Skitage 20/21: 1
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 892 Mal

Re: Venet

Beitrag von snowflat »

Du kannst Dir Glück nicht kaufen.
Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2009/2010“