Werbefrei im Januar 2024!

Mellau/Damüls

Archiv aus der Saison 2009 / 2010 "wie war der Winter?"
bis 07.09.2010

Forumsregeln
Gesperrt
Grauburgunder
Massada (5m)
Beiträge: 77
Registriert: 06.01.2010 - 11:34
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Mellau/Damüls

Beitrag von Grauburgunder »

Hallo ,
wie sind denn die Pistenverhältnise in Mellau/Damüls, war da mal jemand in der leztzten Zeit und wie sieht's denn mit den Wartezeiten am WE dort um diese Jahreszeit aus?

daVe
Massada (5m)
Beiträge: 9
Registriert: 15.02.2008 - 15:21
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mellau/Damüls

Beitrag von daVe »

da hats die letzten 2 tage richtig viel neuschnee gehabt, einige pisten mussten wegen lawinengefahr gesperrt werden darunter auch die verbindungsabfahrt. aber von den leuten her wars da jetzt die letzten tage richtig ruhig : war von freitag bis dienstag jetzt dort und nur am samstag hats einige leute mehr gehabt aber trotzdem kaum wartezeiten wohl auch wegen der teilweisen schlechten sicht . aber pulverschneefans kommen jetzt auf ihre kosten , hat fast nen halben meter neuschnee gehabt.
molotov
Ruwenzori (5119m)
Beiträge: 5548
Registriert: 08.12.2005 - 20:42
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Wangen
Hat sich bedankt: 823 Mal
Danksagung erhalten: 457 Mal

Re: Mellau/Damüls

Beitrag von molotov »

pulverschnee ist wieder rum und vom skigebiet macht die lenzerheid wie gesagt mehr her, insbesondere wenn die temperaturen so bleiben.
in damüls hast viel sonne und max 2000m. in lenzerheide kannst auch noch auf die ostseite ausweichen, da bleibts länger schattig, westseite geht immerhin höher rauf als damüls, dazu anlagen mit mehr höhenunterschied und schönere, breitere pisten.
Touren >> Piste
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2009/2010“