Seite 1 von 1

Skigebiete in der Nähe von Tromsø

Verfasst: 26.10.2013 - 17:49
von Blablupp
Ich bin voraussichtlich im März in Tromsø und hätte Lust dort in der Gegend Ski zu fahren? Kennt sich dort jemand aus?

Lg Lars

Re: Skigebiete in der Nähe von Tromsø

Verfasst: 26.10.2013 - 21:51
von starli
Tromsø / Kroken war ich leider noch nicht, könnte aber ganz nett sein. Ansonsten kann ich Narvik schwer empfehlen. Ist für einen Tagesausflug aber zu weit, zudem kann es einem passieren, dass man über die Fjelle nur Kolonnenfahren hat - was dann zu langen Wartezeiten führen kann.

Re: Skigebiete in der Nähe von Tromsø

Verfasst: 04.11.2013 - 23:03
von Pitz
Als ich vor Jahren mal in der Gegend war habe ich Skipisten in Tromsö, Setermoen und Narvik gesehen.

Beleuchtet waren damals die Skipisten immer.

Re: Skigebiete in der Nähe von Tromsø

Verfasst: 05.11.2013 - 12:25
von starli
Das ist das nächste Problem, viele Skigebiete in Norwegen haben unter der Woche nur abends offen (beleuchtet und somit z.T. eingeschränkt) und am Wochenende nur tagsüber.