Werbefrei im Januar 2024!

Rhön

Archiv aus der Saison 2007 / 2008 "wie war der Winter?"
Forumsregeln
MajorSchmitt
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 343
Registriert: 17.11.2007 - 11:33
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bimbach
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von MajorSchmitt »

Fährt jemand in den kommenden Tagen in die Rhön? Dann bitte ich mal um einen kurzen Lagebericht...
war eigendlich fest eingeplant dass wir heute hoch fahren aber dann wurden meine kollegen krank :(
mittwoch wollte ich kreuzberg fahren meint ihr da is viel los un wie sin die schnee verhältnisse da?
Wer handelt hat entschieden

MajorSchmitt
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 343
Registriert: 17.11.2007 - 11:33
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bimbach
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von MajorSchmitt »

So der Schnee taut in der Rhön und die Lifte am Arnsberg und Kreuzberg beenden die Saison. Die Feuerbergseite ist noch nicht aktualisiert aber ich denke, dass hier auch kein Lift mehr läuft.


Wasserkuppe hat heute noch mal geöffnet.
Da es bei uns in Fulda momentan schon fast 12 grad sind denke ich dass hier heute auch der letzte Tag angebrochen ist.
Wer handelt hat entschieden
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2007/2008“