Werbefrei im Januar 2024!

Alta Badia

Archiv aus der Saison 2007 / 2008 "wie war der Winter?"
Forumsregeln
Gesperrt
Rüganer
Zugspitze (2962m)
Beiträge: 3000
Registriert: 04.02.2007 - 21:39
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 1115 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Alta Badia

Beitrag von Rüganer »

Nachdem mein Lieblingsgebiet Gröden schon eröffnet ist, starten wir mit Alta Badia :wink:

Zitat:Am 24. November startet Alta Badia die Skisaison mit der Aktionswoche Winter Warm Up: Unterkunft, Skipass Alta Badia, Skischule und Skiverleih zu ermäßigten Preisen und kostenlose Probefahrten mit den neuesten Materialien führender Wintersportfirmen..

Quelle : dolomitisuperski.com

Es werden auch ca. 10 Lifte geöffnet.
Danke Bulgarien !

Benutzeravatar
thun
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2113
Registriert: 20.01.2006 - 12:00
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: lato meridionale degli Alpi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von thun »

Ich war übers Wochenende drei Tage in Corvara, deshalb exklusiv noch einen Ostern-Schneebericht von mir:

Momentan ist noch tolles Frühlingsskifahren möglich, alles ist offen. Schnee halt Dolomitenmäßig: sulziger Kunstschnee in ausreichenden Mengen. Nachmittags kommen an den vielbefahrenen Stellen (Sellarunde, unterhalb der Pralongia, etc.) die Eisplatten raus, ist aber ok.
Sonntagabends gabs noch ca. 10-15 cm Neuschnee (Abfahrt von der Hütte im Schneefall, am nächsten Tag vormittags Powdern auf der sonnigen Marmolada - besser kann man eine Saison nicht abschließen 8) 8) ), der natürlich auch bald sulzig wurde. Über Ostern sollte es aber noch gut gehen, am 6. April ist dann Betriebsschluss.
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2007/2008“