Werbefrei im Januar 2024!

Brezovica 01.12.2007

Archiv aus der Saison 2007 / 2008 "wie war der Winter?"
Forumsregeln
Gesperrt
bayer
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 440
Registriert: 21.08.2006 - 12:38
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: weiden 430m üN
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Brezovica 01.12.2007

Beitrag von bayer »

Ups, haben die schon auf in serbien?
http://skimanijaci.com/component/option ... emId=42972
Dateianhänge
Brezovica.jpg

Stani
Matterhorn (4478m)
Beiträge: 4630
Registriert: 01.06.2005 - 22:11
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal

Beitrag von Stani »

In Brezovica nur für Catskiing.
Hingegen Kopaonik ist schon seit mitte November geöffnet.
valley_runner
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 159
Registriert: 24.10.2005 - 10:39
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Belgrad/Serbien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Chaos...

Beitrag von valley_runner »

arbeite zur Zeit fuer die UN in Prizren, ca. 1h von Brezovica und 3h von Kopaonik

in Kopaonik war ich am ersten Dez-WE, leider keine Bilder

Brezovica hat ein Schlepper und eine Doppelsesselbahn auf, war am Smastag (19.01.) da, war ein Fehler am WE hochzufahren.

Schneebedingungen sind noch prima (hatten zwei Wochen Inversion mit sehr hohen Januar-Temps) aber es waren ca. 30 Busse mit albanischen Kindern und Jugendlichen da, von denen zwar Gott sei Dank nur 1/5 Ski fuhr, aber das fuehrte trotzdem zu unschoenen Situationen am Doppelsessel. Elendes Gequetsche (schlimmer als alles, was ich bis dato in den Alpen erlebt habe), Schlange springen, die Kontrolle direkt vor dem Einstieg, da wurde mit Metallgittern der Zulauf weiter verengt, so dass kleinere Kinder und Frauen da schier zerquetscht wurden, dann war die Kontrolle elends lahm, weil einige erst da bezahlten, Resultat:
jeder 10. Sessel leer und die anderen groesstenteils nur einfach besetzt

dazu dann: Muell Muell Muell wohin man blickt, die Albaner schmeissen ihre Chipstueten und Dosen aus dem Lift und wo sie gehen und stehen ueberall hin, d.h. AUF der Piste hast Du auf einmal GLASFLASCHEN liegen, Deppen!

Hab dann wegen dem Anstehaerger nur zwei Fahrten gemacht, die Serben (denen das Gebiet gehoert) haben den Lift trotz schoenem Wetter eh um 1430 geschlossen.

Fazit: Tolle Piste, aber NIE NIE NIE am WE!!!

wenn mir jemand eine email Adresse gibt, dann kann ich auch ein paar Bilder schicken, unser IT System blockt Imageshack oder fotoloader
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2007/2008“