Werbefrei im Januar 2024!

Pizol

Archiv aus der Saison 2008 / 2009 "wie war der Winter?"
bis 15.09.2009

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
blackboarder
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 122
Registriert: 14.01.2008 - 21:53
Skitage 19/20: 16
Skitage 20/21: 25
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Zürich
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Pizol

Beitrag von blackboarder »

War am SA 6.12.08 in Pizol (von Bad Ragaz aus)

Schnee laut WebSite 60cm. Kommt so hin. Da bis dato alles geschlossen war, gabs jede Menge Pulver neben der Piste/Schlepper. Praktisch kein Steinkontakt gehabt.

Geöffnet waren lediglich die Gondelbahn als Zubringer und die beiden Schlepper Prodboden und Schwammlift. Bin deshalb nur am Schwammlift gefahren, da Prodboden nur ein Übungslift ist und dementsprechend extrem kurz.

Wetter war bewölkt, aber mit guter Sicht. Um ca. 14:00 fings an zu schneien, die Sicht wurde schlechter, aber noch ok vorallem im Wald.

Leute gabs praktisch keine, so dass ich nach 3 Stunden fix und fertig war.
ride hard - ride long - ride snowboard

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2008/2009“