Hab ich natürlich gemacht

Die ganzen Bilder sind so um 115 MB

Also 2 von den Gondeln stehen in Hopfgarten rum.MartinWest hat geschrieben:Cool! Die 8er-CWA-Gondeln sind da!
![]()
Ist die Bahn jetzt nach oben verlängert worden, oder nicht?Nicht wie von mehreren hier im Forum angenommen, wurde die Bahn noch oben verlängert, nein, sondern auch einige Meter nach unten ...
100%-ige Zustimmung!Einen noch beschisseneren Namen gibts glaub ich gar nicht. Für mich ist das die neue Grundriedbahn und sonst gar nichts.
Na super! Neue moderne Bahn für Söll, die eine wahnsinnige Entlastung für all die anderen Bahnen bringen könnte, aber nein: Stadttdessen einen Hexensechser mit Verlängerung nach Unten ins Nichts, was zu einem Ischgl-Stützen-Chaos führt. Es heißt außerdem weiter anstehen an unserer Lieblingsseilbahnart: Der fixen Vierersesselbahn.Dann hat man sichs verbaut und Stöckl plagt sich weiter mit den heimfahrwilligen Schimassen...
Zwei Tage später:Liebe Fans, Gäste und Besucher unserer Homepage! Das Flash-Panorama auf der neuen Winter Homepage wird derzeit aktualisiert, und auf Fehler überprüft. Ab Ende nächster Woche werden Euch wieder sämtliche Informationen zur Verfügung stehen!
Funktioniert nun wieder wie gehabt, mit den alten Liften allerdings! Filzenbodelift, Grundriedlift, Brandstadl-Sesselbahn, Hohe-Salve-Bahn I und Sonnschwendlift sind immer noch drin. Bin ja gespannt, wann informiert wird ...zur Info: das Flashpanorama funktioniert nun wieder wie gehabt. Sobald wir die Neuerungen / Adaptierungen eingebaut haben, werden wir Euch hier informieren.