erst mal war es eine kleine Katastrophe hinzufinden! Ich konnte die Halle zwar sehen, wusste aber nicht wie ich hinkomme! Ist wohl nicht so sonderlich ausgeschildert!
Dann hatte ich endlich einen Parkplatz gefunden! Laut Beschilderung waren alle Parkplätze aber geschlossen! Was aber nicht stimmte, immerhin habe ich 7 (sieben) Autos auf dem Parkplatz gezählt!
Dann kam das erste Problem! Der Eingang!
Hmmmh!
und nun?
Aha! Treppe rauf und oben rein!
Also, rein in den sehr einladenden Eingangsbereich!
Ein Blick zurück! Keine Sau weit und breit! Sorry! Wir waren echt alleine hier!
Ein Blick nach oben! ich weiss zwar nicht wie lange es gedauert hat, aber das mehrmal am Tag und dann mit Skiern! NEIN DANKE!
ENDLICH oben angekommen! Ein schöner Ausblick!

Irgendwo hier muss ein Eingang versteckt sein!

Aha, das soll er sein???
Wo genau?
Um es vorweg zu nehmen, es ist die rechte Tür, allerdings habe ich da rein geguckt, dort war alles mit ketten abgesperrt, also bin ich wieder raus und wollte die andere Tür nehmen, da hiess es dann, dies ist nur der Ausgang! Also, wieder rein zum Ketteneingang!
Dort wurde mir dann erklärt: Wir haben ein neues Management und nun sieht es so aus:
29,90, scheiss egal wie lange! Essen etc. und Bier und Wein inclusive!
Naja, könnte man eigentlich nur mal machen, wenn man nicht mehr fahren muss! Sich zusaufen und nebenher ein wenig im Tunnel rumstehen! Aber ansonsten??? ich durfte dann in Begleitung einmal reingucken in die Halle! Ganz schön dunkel da drin und nicht wirklich schön!
habe übrigens sowohl dem Security-Typen, der Dame am Eingan und dem Typen der mir die Halle gezeigt hat gesagt, das man wenigstens mal ein Schil "Eingang" aufstellen sollte! Antwort war: "ich weiss" ! ungelogen 3Mal!
Man will nun oben einen größeren Parkplatz einrichten, aber in dieser Wintersaison wird nicht mehr weitergebaut! Bis April passiert da gar nichts mehr hat man mir gesagt! und was dann kommt, wüsste er auch nicht! Nach einer neuen bahn habe ich gefragt, aber man wusste nichts davon! Alles in allem, eine einzige Fehlplanung, eine komplette Vollkatastrophe ! Bloss nicht hingehen!
Endlich wieder raus aus dem Sch..laden!
Aha, da ´gehts wieder rein zum Superfliessband!
Und wieder Bergab!
Dann habe ich noch ein 9 Sekunden filmchen aus dem netten Tunnel!
http://www.epia-space.at.tf/alpinforum/ ... I_3062.AVI
das einzige warum ich da mal hinwollen würde wäre z.B. ein nettes hotelk direkt neben der Halle und dann für 30 Euro ordentlich feiern und essen, z.B. bei einem Forumstreffen! Ansonsten kann ich nur Neuss empfehlen!
Ach, noch was! Sie haben auch ein neues Logo:
Im Tunnel waren alle alten Logos überklebt! Was das bringen soll????