Na wenn das Wetter immer so heftig ist, ist es ja nicht mehr außergewöhnlichHCl hat geschrieben:@tyrolens: Außergeöhnliche Wetterbedingungen? Die hat's am Rettenbachferner quasi immer.

Genau meine Meinung!Kris hat geschrieben:Die vertuschung des gondelabstzurzes gestern ist in der tat die grösste sauerei an der ganzen angelegenheit.
Die bergbahnler sollten überglücklich sein, weil sie nur knapp an einer katastrophe vorbei geschlittert sind, anstatt aufgrund ihrer geldgier (eventueller einnahmeverlust durch meldung "gondel abgestürtzt") informationen zurückzuhalten. Mögen die medien jetzt erst recht strafen für dieses verhalten....
Interessant ist, dass auch dank informeller berichte über das internet derartige vorfälle kaum mehr zensierbar sind.
Solltest schon vor einiger Zeit ein PN bekommen haben.HEHE hat geschrieben:sende mir mal die ftp info
was denkt ihr wie gross wäre ideal für die datei in mb ?
Ich habe es auch aufgenommen.derderimmadieletzteGondln hat geschrieben:Solltest schon vor einiger Zeit ein PN bekommen haben.HEHE hat geschrieben:sende mir mal die ftp info
was denkt ihr wie gross wäre ideal für die datei in mb ?
Nimmt auch jemand das Gerspäch in der ZIB2 auf?
Seilbahnfreund hat geschrieben:Das Interview war ja grottenschlecht, keine Werbung für DM. Warum schicken sie nicht ihren Pressesprecher, der auch vor der Presse "Sprechen" kann?
Gruß Thomas
Wer auch immer das gesagt hat - das ist doch völliger Quatsch...lanschi hat geschrieben:Zitat: Das Unglück von gestern zeigt, wie sicher Seilbahnen von Doppelmayr sind.