K, nach nem Traumtag und nem Netten Gespräch mit dem Chef, folgende News:Rob hat geschrieben: Winklmoosgondel/Duernnbachhorn/Heutal). Und frage mal nach die 'Streit' mit den Deutschen, wann die mal endlich zusammen arbeiten gehen und bete ihnen um ein Bautagebuch im Sommer! Frage ueber Frage...
Das nächste Projekt nach der 8KSB ist die EUB Winklmoos. Sollte innerhalb der nächsten 5 Jahre klappen. Naja, im laufe des Gesprächs hat er mehrmals offengelegt, dass die Verhandlungen(die übrigens seit 9 Jahren laufen) weitergehen.
Die Verbindung Lofer ist definitiv tot. Heutal ist von der Reit im Winkler Seite möglich(von dort evtl. nach Lofer????) und Dürrnbachhorn gehört eh der Kampenwandbahnen, und ist zu weit weg vom Skigebiet. Da die Reiter Seite kein Geld hat, wird wohl so schnell nix mit ner Erweiterung sein.
Thema Bautagebuch: Die Idee fand er ganz gut, wirds mal mit seiner Hompage abchecken.
Hab ich prompt vergessen. Aber da die Raupen heut eh alle unterwegswaren(Parallelflug) konnt ich erkennen, dass evtl. die Nummer3 neu ist (PB300W Polar)PB_300_Polar hat geschrieben:Ich hätte auch noch eine Frage:
- Was für neue Pistenraupen gekauft werden bzwgekauft worden sind !
Bericht mit Bildern gibts, sobald diese Entwickelt sind.