Werbefrei im Januar 2024!

Witze

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
jwahl
Moderator a.D.
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitrag von jwahl »

Sitzen zwei englische Angler am Wasser. Fischt der eine eine wunderbare Meerjungfrau aus dem Wasser. Und wirft sie sofort wieder zurück ins Wasser. Fragt der andere Angler erstaunt: "Why?" Antwortet der erste: "How?"

Jakob

derderimmadieletzteGondln
Wurmberg (971m)
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von derderimmadieletzteGondln »

Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt:
"Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"
Plötzlich kommt ein riesiger Felsbrocken geflogen und trifft die Frau am Kopf. --> Tot.
Jesus dreht sich um und meint: "Mutter, manchmal kotzt Du mich echt an..."
Mountain-Adventure Youtube-Kanal: http://www.mountain-adventure.at
EFG-Hawk
Massada (5m)
Ski: nein

Beitrag von EFG-Hawk »

1.
FRAUEN SIND EINFACH ...

Mario, Student in Berlin, schreibt an seine Freundin Sandra, Studentin in
München, folgende Zeilen: "Liebe Sandra! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry!! Bitte schick mir mein Foto zurück, das ich dir gegeben habe. Ciao, Mario"

Sandra - sichtlich verletzt - ging sogleich zu ihren Kommilitoninnen und
sammelte sämtliche Bilder deren Freunde, Ex-Freunde, Brüder, Cousins etc. ein. Zusammen mit dem Bild von Mario steckte sie all die Fotos der hübschen Männer in einen Umschlag. Es waren insgesamt 47. Dazu schrieb sie: "Lieber Mario! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. Ciao, Sandra"

... GENIAL

2.
Ein Mann kommt zum Psychiater und beklagt sich:

"Herr Doktor, Herr Doktor, was soll ich bloß tun: In der Nacht, wenn ich
träume, kommt ein kleines grünes Männchen zu mir und sagt:"Du mußt
pinkeln, du wirst pinkeln, du pinkelst!" und dann mach ich doch
tatsächlich ins Bett. Das geht jetzt schon zwei Wochen so, was soll ich
tun?"

Darauf der Psychiater:"Das ist ganz einfach, das Männchen kenne ich
schon. Wenn es kommt und was sagen will, sagen sie ganz schnell: Ich muß nicht pinkeln, ich werde nicht pinkeln, ich pinkle nicht! - und dann
haben Sie's schon erledigt."

Es wird Nacht, der Mann schläft, er träumt, das kleine grüne Männchen
kommt an. Bevor es was sagen kann sagt der Mann ganz schnell seinen
Spruch: Ich muß nicht pinkeln, ich werde nicht pinkeln, ich pinkle
nicht!
>
"Aha," sagt das Männchen,"wohl beim Psychiater gewesen, was? Aber heute
wird gekackt!"
k2k
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von k2k »

Eine (echte) Meldung der dpa:
Wenn Kriminelle Werbung machen

"Netter Dealer liefert Ihren Dope direkt nach Hause"

Unglaubliche Dummheit hat einen Dealer in Paderborn hinter Gitter gebracht: Für seinen "Drogen-Home- und Bringservice" hatte er Visitenkarten verteilt - inklusive Foto und Handynummer.

Der vielleicht dümmste Drogenhändler Deutschlands muss für drei Jahre und zehn Monate ins Gefängnis. Der arbeitslose Betonbauer aus Waltrop in Nordrhein-Westfalen hatte in der Rauschgiftszene Visitenkarten mit Foto und Handynummer verteilt, um für seinen „Drogen-Home- und Bringservice“ zu werben.

Bei seiner Festnahme hatte die Polizei bei dem 36-Jährigen ein Warenlager mit Drogen aller Art im Schwarzmarktwert von etwa 40 000 Euro gefunden. Der Mann wurde vom erweiterten Schöffengericht in Paderborn verurteilt.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
F. Feser
Administrator
Skitage 19/20: 8
Danksagung erhalten: 593 Mal
Beitrag von F. Feser »

WUAHHHHHHHHHHHHAHA
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:
crusher
Großer Müggelberg (115m)
Beitrag von crusher »

jwahl hat geschrieben:Sitzen zwei englische Angler am Wasser. Fischt der eine eine wunderbare Meerjungfrau aus dem Wasser. Und wirft sie sofort wieder zurück ins Wasser. Fragt der andere Angler erstaunt: "Why?" Antwortet der erste: "How?"

Jakob
Versteh ich nicht... :oops:
mic
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mic »

Für die Freunde der Feuerwehr (Einsatzbericht von 2004)
19.11.2004 Hilfeleistung / Menschenleben in Gefahr

Zu einem außergewöhnlichen Einsatz wurden am frühen Freitagabend die Mitglieder der Einsatzabteilungen der Freiwilligen Feuerwehren Büdingen, Rohrbach, Büches, Düdelsheim und des Rettungsdienstes alarmiert.

Ein auf dem Radweg nach Düdelsheim fahrender PKW beachtete nicht das im Hochwasserrückhaltebecken angestaute Wasser und geriet dabei von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug blieb im steigenden Wasser stecken. Die beiden Insassen kletterten durch das Schiebedach auf das Dach des Fahrzeuges. Hier riefen sie lautstark um Hilfe. Ein über Handy alarmierter Freund alarmierte schließlich die Feuerwehren. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden von zwei Einsatzkräften aus dem Wasser getragen und völlig durchnässt und frierend dem Rettungsdienst übergeben. Sie konnten nach kurzer ambulanter Behandlung durch den Notarzt wieder entlassen werden. Anschließend wurde noch der PKW wegen drohender Umweltgefahren mittels einer Seilwinde aus den reisenden Fluten gezogen! Hätten die beiden Fahrzeuginsassen ihr vermeintliches Schäferstündchen an anderer Stelle geplant, währe es sicherlich nicht zu einem so kuriosen Ende gekommen. Die alarmierte Staffel der DLRG-Friedberg brauchte nicht mehr eingesetzt zu werden.

An der Einsatzstelle waren folgende Fahrzeuge:

ELW 1 Florian Büdingen 11 1-1
HTLF 16/20 Florian Büdingen 23 1-5
DLK 23/12 Florian Büdingen 30 1-2
TLF 16/25 Florian Büdingen 26 1-3

FF Büches TSF
FF Rohrbach TSF
FF Düdelsheim LF 8/6

DRK Büdingen RTW und NEF
Polizei Büdingen Streifenwagen

DLRG Friedberg nicht eingesetzt
http://www.feuerwehr-buedingen.de

Oscar
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 226 Mal

Beitrag von Oscar »

^^lol aber warum kommen die mit nem TLF und nicht mit nem Rüstwagen zu so nem Einsatz???? Hmm naja wird schon richtig gewesen sein! :wink:
jul
Nebelhorn (2224m)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von jul »

Oscar hat geschrieben:^^lol aber warum kommen die mit nem TLF und nicht mit nem Rüstwagen zu so nem Einsatz???? Hmm naja wird schon richtig gewesen sein! :wink:
Vielleicht ist ja so was in der Art passiert 8O
Bild
NICHT MEHR IM FORUM AKTIV!!!!!
Oscar
Moderator a.D.

Beitrag von Oscar »

ups war das euer FAhrzeug? :)
br403
Eiger (3970m)
Skitage 19/20: 13
Skitage 21/22: 5
Danksagung erhalten: 219 Mal

Beitrag von br403 »

@mic:

Da wurde aber wieder alles rausgeholt, was es nur gibt an Fahrzeugen oder.... :D Da musste doch nur ein AUTO rausgezogen werden, kein Grossbrand bekämpt werden. Also ich hätte noch einen Hubschrauber und Seenotrettungskreuzer rausgeschickt, man kann ja nie wissen.... :D

Gruss

br403
Oscar
Moderator a.D.

Beitrag von Oscar »

Na bis aufs TLF ists doch schon angebracht was die rausgeschickt haben, denke mal das TLF ist deren viertes Fahrzeug was standartmässig rausfährt.

Warum allerdings dann auch noch die TSF´s und das andewre LF rausgeschickt wurden weiss ich ned, vielleicht wegen irgendeiner Spezialbeladung, die auf den andern Fahrzeugen nicht drauf ist
jul
Nebelhorn (2224m)

Beitrag von jul »

Oscar hat geschrieben:ups war das euer FAhrzeug? :)
Nein von der FF Ybbs/Donau. Jedenfalls nette Dekorierung fürn Vorgarten :lol:
NICHT MEHR IM FORUM AKTIV!!!!!

mic
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mic »

Da wurde aber wieder alles rausgeholt, was es nur gibt an Fahrzeugen oder....
...nö, war nur ein Zug. Da hat mein Sohn auch was zu gucken 8O
Ich habe mir abgewöhnt zum Thema Feuerwehr was negatives zu sagen. Ich bin froh das es die Leute gibt die Tag und Nacht Menschen in Not retten.
Dort wo die Karre stand ist eine Staumauer hinter der das Wasser ca. 5 Meter hochstehen kann. Aber wie heißt es doch so schön....Liebe macht blind. :anonym:
F. Feser
Administrator
Beitrag von F. Feser »

004 10:19 | euIRC [x]
[@METi{ONAIR}] ich möchte einmal sterben wie mein opa, friedlich und im schlaf und nicht schreiend wie sein beifahrer
[@Haplo]lol
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:
F. Feser
Administrator
Beitrag von F. Feser »

<Sturmflut> man kann Kindern nichts mehr vorenthalten, grad so die kleine "Was ist eine Prostituierte?" "Das sag ich dir lieber nicht." "Sags mir sonst geb ichs in Google ein!"
F. Feser
Administrator
Beitrag von F. Feser »

257 | -[ 65] + | 04.12.2004 19:50 | irc.linuxforen.de [x]
<Hun> hihi, hab mir grad nen bösen scherz erlaubt
<Hun> ***** heult mir wegen ihrem neuen macker die ohren voll und meint, sich erschießen zu müssen
<Hun> ich hab gesagt, hab keinen nerv mehr zu, ich geh mich erschießen
<Hun> hab meine waffe mit platzpatronen geladen und direkt neben dem mikro abgeschossen
<Hun> man hat die geschrien...
derderimmadieletzteGondln
Wurmberg (971m)

Beitrag von derderimmadieletzteGondln »

Treffen sich zwei Lawinen beim Abgang:
Sagt die eine:
"Serwas grias di! Wos duasdn?
Antwort die andere:
"I hau mi üwa d´heisa! Du?"
Antwortet die erste:
"I misch mi a weng unta d´leit!"
Mountain-Adventure Youtube-Kanal: http://www.mountain-adventure.at
snowotz
Feldberg (1493m)
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von snowotz »

Fährt ein Typ mit seinem Auto auf der Autobahn.
Plötzlich bemerkt er am Straßenrand ein kleines blaues Männlein das ihm wild zuwinkt. Er hält an und fragt:"Na wer bist denn Du und was willst Du ?" Darauf das Männlein:"Ich bin ein kleines blaues Männlein, ich komm vom Mars, ich bin schwul und ich hab Durst"
Der Typ gibt ihm eine Dose Cola und fährt weiter. Kurz darauf steht am Straßenrand ein kleines rotes Männlein wild winkend!
Er hält wieder an und fragt:"Na wer bist denn Du und was willst Du?"
Darauf das Männlein:"Ich bin ein kleines rotes Männlein, ich komm vom Mars, ich bin schwul und hab Hunger"
Er gibt ihm was von seinem Hamburger ab und fährt weiter.
Kurz darauf steht ein kleines grünes Männlein am Straßenrand und winkt!
Er hält wieder an und sagt:" Ja, ja, ich weiß schon, Du bist ein kleines grünes Männlein, Du kommst vom Mars und Du bist schwul. Und was willst Du?"
"Fahrzeugpapiere, Führerschein ..." :D

fxgrossrgb
Vogelsberg (520m)

Beitrag von fxgrossrgb »

...
Zuletzt geändert von fxgrossrgb am 06.04.2011 - 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
hebi
Administrator
Wie reinige ich eine Toilette

Beitrag von hebi »

Alle Katzenliebhaber mal bitte überlesen :wink:

Schritt 1
Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

Schritt 2
Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

Schritt 3
Werfen Sie Ihre Katze in einem geeigneten Moment in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Stellen Sie sich zur Sicherheit auf den Deckel. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

Schritt 4
Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash“-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

Schritt 5
Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.

Schritt 6
Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

Schritt 7
Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber!
Turm
Wurmberg (971m)
Snowboard: ja

Beitrag von Turm »

Die Rot-Grüne Seilbahn

Wenn Rot-Grün eine Seilbahn hätte würde der Seilbahnbetriebsleiter Der Rot-Grünen Skiarena Gerhard S. seinen Besuchern erklären, dass sie sein Skigebiet wieder besuchen sollen, weil die Preise für die Skipässe in den nächsten 4 Jahren konstant gehalten werden. Originalzitat Gerhard S.: Skipasserhöhungen wären Gift für mein Skigebiet. Tatsächlich bleibt der Skipass in den nächsten 4 Jahren konstant bei 30 EUR.

Leider vergaß Gerhard S. zu erwähnen, dass die Betriebszeiten der Seilbahnen auf die neue Situation am Arbeitsmarkt angepasst wurde, und die Seilbahnen nun nurmehr statt von 9-16 Uhr von 10-15 Uhr fahren Weiterhin wurde berücksichtigt, dass es während der Winterzeit ja eine Stunde früher dunkel wird, so dass in den Wintermonaten die Seilbahnen schon um 14 Uhr schließen.

Der Umweltbeauftragte des Skigebietes (Jürgen T.) führte unterdessen weitere Reformen durch um die ökologische Belastung des Skigebietes so gering wie möglich zu halten. So wurde eine Neuliftabgabe von 2 EUR pro Fahrt für alle neu errichteten Anlagen eingeführt. Jürgen T. begrüßte, dass die Nachfrage nach neuen Liften seither um 30% gesunken sei.
Um den zunehmenden Wasser- und Energieverbrauch durch die Beschneiung mit Schneekanonen zu begrenzen wurde der Schneecent von 50 Cent pro Abfahrt eingeführt. Jürgen T.: Selbstverständlich bleiben wir auch hier sozial ausgewogen und bieten unbeschneite Pisten in Talnähe an.

Der Liftboy (Wolfgang C.) nahm sich nun den Nebenkosten an: Es wurde eine Einstiegspauschale von 10 Cent pro Lift eingeführt und darüber hinaus eine Anhaltepauschale für herausgefallene Skifahrer in Höhe von 50 Cent. Hierdurch konnten zahlreiche Neuinvestitionen vermieden werden, da man nun die Lifte mit einer höheren Geschwindigkeit betreiben könne.

Finanzchef Hans E. sorgte unterdessen für eine Konsolidierung der Kassenlage. Die Preise in den Skihütten werden nun mit einem Seilbahnaufschlag von 10% beaufschlagt, und für mitgebrachtes Essen wird eine Beförderungspauschale von 3 EUR verlangt. Zum Leidwesen von Hans E. nahm der Essensschmuggel aber in den letzten Monaten rasant zu.

Die Schischulleiterin (Edelgard B.) kümmerte sich unterdessen darum, den Skistil auf den Pisten zu verbessern, und gleichzeitig die Kosten zu senken. So wurden weniger Skilehrer verpflichtet, die Gruppen vergrößert, und Kinderlose Skifahrer werden zudem dazu verpflichtet wenigstens eine Kinderskischulkarte für zu lösen, wegen der sozialen Ausgewogenheit gegenüber den Skifahrern mit Kindern.

Pisten- und Abfahrtschef Jürgen S. erklärte, dass auch wegen der hohen Feinstaubbelastung im Skigebiet die Pisten nur noch jeden zweiten Tag präpariert würden. Allerdings biete man für einen Aufschlag von 12 Cent pro Abfahrt eine Piste an, die jeden Tag gewalzt würde.
Die Maut für eine Kilometerbezogene Abgabe der Pistenbenutzung via GPS soll zur nächsten Saison in Erwägung gezogen werden. "Wer unsere Pisten mehr nutzt soll auch mehr bezahlen" so S.

Nach Abschluss der Saison verkündete Gerhard S. stolz, dass die Skipasspreise seien konstant geblieben. Da aber trotz alledem ein gewisser Gästeschwund nicht verhindert werden konnte, wurde die Zielvorgabe der Tourismusverbandes - Seilbahnbetreiber sollten nicht mehr als 3% der Skifahrer ausmachen - nicht ganz erreicht.
Feeling down when the winter has come
frozen feet and the snowflakes are falling
I don't like the town when the winter has come
dirty streets and it's cold outside
IRONIE!
↓ Mehr anzeigen... ↓
Ram-Brand
Ski to the Max
Skitage 19/20: 12
Danksagung erhalten: 231 Mal
Beitrag von Ram-Brand »

:lol:
*ichlachmichweg*

Nicht nur für Sanitärtechniker und Klo-Topic-Eröffner ;-)
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
hebi
Administrator
Beitrag von hebi »

Wörter, die man schwer aussprechen kann, wenn man betrunken ist:
- realistisch
- boykottieren
- innovativ
- zweifelsohne

Wörter, die man sehr schwer aussprechen kann, wenn man betrunken ist:
- Exhibitionismus
- Transparenz
- revolutionistisch
- Wirtschaftswachstumsprognose

Sätze, die man unmöglich aussprechen kann, wenn man betrunken ist:
- "Danke, ich trinke keinen Schnaps mehr."
- "Tut mir leid, du bist einfach nicht mein Typ."
- "Kein Kebab für mich, ich bin nicht hungrig."
- "Guten Abend Herr Wachtmeister, schöne Nacht heute!"
-• "Hey, ich habe echt keine Lust mit dir eine Schlägerei anzufangen."
- "Ich sollte nicht singen, das will doch niemand hören."
maartenv84
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von maartenv84 »

hebi hat geschrieben:Wörter, die man schwer aussprechen kann, wenn man betrunken ist:
- realistisch
- boykottieren
- innovativ
- zweifelsohne

Wörter, die man sehr schwer aussprechen kann, wenn man betrunken ist:
- Exhibitionismus
- Transparenz
- revolutionistisch
- Wirtschaftswachstumsprognose

Sätze, die man unmöglich aussprechen kann, wenn man betrunken ist:
- "Kein Kebab für mich, ich bin nicht hungrig."
- "Guten Abend Herr Wachtmeister, schöne Nacht heute!"
-• "Hey, ich habe echt keine Lust mit dir eine Schlägerei anzufangen."
- "Ich sollte nicht singen, das will doch niemand hören."
Whahahahaahahahahah :loldev:

Vor allem diesen beide Sätz sind sehr gut:
hebi hat geschrieben:Sätze, die man unmöglich aussprechen kann, wenn man betrunken ist:
Saison 10/11:
Geplant: Alpinforum Weltcup, Skigebiete im Bregenzerwald, hoffentlich auch einen urlaub in Kals.
Skitage:
2 Tage Grindelwald
↓ Mehr anzeigen... ↓

Antworten

Zurück zu „Off Topic“