Gefallen:
Mir hat einfach alles gefallen bis auf eine sache.
Nicht Gefallen:
Der Sch... Sonnenbrand im Gesicht
Fazit:
Ein gelungenes erstes Forums treffen. Deshalb ein Dankeschön, an alle die so ein treffen ermöglich haben.
Bilder kommen später von mir noch. Kamera liegt im Oscars Auto
mein persönlicher höhepunkt waren die tiefschneeausflüge, auch wenn sie bei einigen fast mit blessuren endeten Wink aber dagegen hilft nur eins: ÜBEN ÜBEN ÜBEN, dann lernt mans Smile
Deshalb: einfach mal den Mund aufmachen und fragen! (Kostenloser Tip für alle, die neu bei Forumstreffen sind) Irgendwer hat immer Creme dabei. Oder was zu trinken. Oder Tape zum Handschuhlöcherkleben. Oder Taschentücher. oderoderoder...
Anscheinend hat der Flo sein Damaskus erlebt ("von Saulus zu Paulus" in Bezug auf seine Einstellung zur Silvretta Arena), ich freue mich für euch, dass ihr ein cooles WO-E hattet, nachdem es letzten Mai schon toll war, scheint es diesmal gesellschaftlich noch etwas höher her gegangen zu sein. Das Firnfahren in Hochgurgl war aber auch aller erster Sahne (Gruß an Xtream, Downhill und Raimund).
So, ich kann mich auch nur den positiven meinungen anschliessen! Auch wenn ich leider erst Samstag mittag zur Gruppe gestossen bin, es war ein geiles Wochenende!
Super Schnee, super Bedingungen, ziemlich geiles Wetter und, naja, die größere Party war wohl freitags!
Ein Lob an die Silvretta Seilbahnen, (fast) alle lifte geöffnet, hervorragend präparierte Pisten und danke an die netten alpinforumler, für nette Aufnahme und Betreuung!
Wenn ich jetzt noch endlich mein Kabel für die Kamera finde, gibts auch Bilder! *woistdasscheissteilbloss*
Deshalb: einfach mal den Mund aufmachen und fragen! (Kostenloser Tip für alle, die neu bei Forumstreffen sind) Irgendwer hat immer Creme dabei. Oder was zu trinken. Oder Tape zum Handschuhlöcherkleben. Oder Taschentücher. oderoderoder...
Oh das kann ich bestätigen! Alles was Kaldini aufgezählt hat funktioniert wirklich!
Aber bis aufs zutrinken hab ich jetzt meine TAschen dann doch wieder voll gehabt! man kann die Gruppe ja auchmal verlieren!
Zuletzt geändert von Oscar am 26.04.2005 - 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
Hier ein paar ausgewählte Zitate einer berühmten Person im Forum zum Thema Ischgl, 3x dürft ihr raten von wem die sind:
mein statement dazu steht, mehr sag ich nicht.
ich mag ischgl einfach nicht, und damit basta
(ja, und jetzt könnt ihr mir wieder mit "ja, vorurteile, geh erstmal hin ...
kommen ..., ist mir egal!)
es gibt so viele gute andere Gebiete. Da steht Ischgl nunmal nicht auf meinen privaten Favoriten!
nein, weil ich das nicht unterstütz! ich unterstütz keine gebiete die nur weil se nen "superstar" im gebiet ham plötzlich 12 ¤ mehr fürs ticket verlangen. und so gehts grad weiter.
und wieder einmal bestätigt sich: ich fahr da nicht hin.
auch wenn einige tausendschaften ausm forum mich beim letzten treffen versucht haben zu überreden, da mal hinzufahren. NEIN NEIN NEIN.
und wenn das Skigebiet noch hundertmal so schön ist. da fahr ich lieber wo anders hin und habe meine ruhe.
Und wer sagt dass in Ischgl kein Ballermann ist, der lügt.
ich habs schonmal gsagt: ich geh nich nach ischgl, und dabei bleibts auch ...
wenn dann mal nach sammnaun, aber wie gsagt: wenn ich n großes Skigebiet will, dann fahr ich an den Arlberg oder nach Kitz oder an die Nova *fg* aber Ischgl kann mich gernhaben ...
was ich da diese Saison schon mitbekommen hab, auch grad Preistechnisch etc.... ne ne ne
mich kannst auch mal dazu schreiben..
Ich war ja auch von der ganzen Gruppe begeistert, und wenn es sich zeitlich ausgehen sollte, bin ich wieder dabei...
Ich würde mal den Juli 2005 für Hintertux vorschlagen, da will ich paar Tage rauf....