...da kennt jemand die Pezidbahn wohl nicht. Da stand im September grad mal ein Bagger.geht sich das mit der Bauzeit schon noch aus

Guckstu:lxandixl hat geschrieben:Hab mal ne frage zur Pezidbahn
Kommentar Georg Mangott- Geschäftsführer Seilbahn Komperdellfrage zur Pezidbahn
Erster Betriebstag war der 22.12. wenn ich nicht irre.Am 8. September wurde offiziell mit dem Bau der Bahn begonnen. Lediglich Vorarbeiten wie Grundaushub und Zufahrtsweg zur Bergstation sowie Baustelleneinrichtung wurden uns vor der Baubewilligung genehmigt. Es ist erstaunlich in welcher Zeit dieses Projekt fertig gestellt wurde.......Inbetriebnahme war noch im Dezember.
Im Talschluss entsteht ein komplett neues Wassererlebnis! Das Teufelswasser! Aber keine Angst, alles ganz harmlos und für alle Wasserratten von 0-99 geeignet!
Sorry, aber...pinZGauEr hat geschrieben:file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Gerhard/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/sommerwanderwm_300.jpg
Downhill hat geschrieben:Sorry, aber...pinZGauEr hat geschrieben:file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Gerhard/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/sommerwanderwm_300.jpg
![]()
![]()
![]()
Ok, im Ernst:
Du mußt das Bild schon ins Netz stellen, auf deiner Platte kann's hier keiner sehen...
Hallo Ronny!ronny hat geschrieben:Bezüglich der 2 6KSB/B : vom Tal aus sieht man Das die Lifttrasse der Bergerbahn schon verbreitert wurde. Und das an beiden Liften schon viel gebaggert wird
@Ronny, Beweisbilder reichenglemmtaler hat geschrieben:Hallo Ronny!ronny hat geschrieben:Bezüglich der 2 6KSB/B : vom Tal aus sieht man Das die Lifttrasse der Bergerbahn schon verbreitert wurde. Und das an beiden Liften schon viel gebaggert wird
Wo hast du das gesehen? Ich habe gestern mit meiner Familie eine Wanderung im Gebiet Bergeralm-Kohlmais gemacht und dort weder einen Bagger noch einen gefällten Baum gesehen. So viel aber ich aus verlässlicher Quelle weiß, wird voraussichtlich nächsten Mittwoch (01.06.)mit den Bauarbeiten begonnen. Es kann sich aber alles noch um eine Woche verschieben.
Gruß, Glemmi