Er hat auch nur ein transparentes GIF hochgeladenalpenfreak hat geschrieben:^^
Ich sehe nichts

Er hat auch nur ein transparentes GIF hochgeladenalpenfreak hat geschrieben:^^
Ich sehe nichts
Sind dort die erste Lanzen, wenn ich mich nicht irre (bin letztes Jahr nicht auf die Steinplatte gewesen). Bisher habe ich nur Lenko-Kanonen gesehen. Aber es steht 'Erweiterung', also muss sich doch schon was geaendert haben.Steinplatte Aufschließungs-GmbH & Co KG
Erweiterung York-Anlage mit 7 Stück York-Lanzen Rubis/Safyr
Die Bahn bekommt ein Foerderband (selbstverstaendlich auf die Steinplatte, nur die Baereckbahn hat keiner) und die Achse ist einige meter nach Links gesetzt (Talstation gleiche Position).Tommyski hat geschrieben:Wird die Bahn eigentlich ein Förderband erhalten ? Blieb die Trasse eigentlich genau gleich oder hat man was verändert?
An der neuen Bahn gibts keine Lanzen!Rob hat geschrieben: @Alpi: wo stehen die neue Lanzen herum, nur an die neue Bahn oder wird auch irgendwo anders gearbeitet?
Nein, ich meinte dass die Bilder von die BB alte sind und dass die neueste Bilder vielleicht von 1 oder 2 Wochen frueher sind als deine Bilder. Die Hunger nach die Bilder der BB sind dank dir nicht so gross (hoffe ich...), weil es jetzt schon Bilder gibt. Ich hoffe du verstehst was ich meine!Alpi hat geschrieben:Woher sollte ich den wissen das ihr Bilder habt!