Ja mit Kaldini wars echt schlimm an dem Tag!Oscar hat geschrieben:@Kaldini: So oft habe ich dich auf den letzten Fahrten zusammengenommen nicht im Schnee gesehen, wie hier auf den Bildern!

Ja mit Kaldini wars echt schlimm an dem Tag!Oscar hat geschrieben:@Kaldini: So oft habe ich dich auf den letzten Fahrten zusammengenommen nicht im Schnee gesehen, wie hier auf den Bildern!
Hatte mir aufgrund der Hinweise (Oma etc.) schon gedacht, welche Pension es seien könnte. Nun habe ich meinen Tipp als Passwort versucht und siehe da - stimmt. Ich war auch schon zweimal dort. Der hausgemachte Schlechtwetter-Grog dort ist echte Medizin. Aber bei dem Wetter habt ihr ihn ja nicht benötigt.Die Seite ist Passwortgeschützt.. Ihr müsst den Namen der Pension (zusammengeschrieben, kleinbuchstaben, komplett) eingeben
warte nur bis du erst den Sauerkirschlikör probiert hast..FlopStar hat geschrieben: Der hausgemachte Schlechtwetter-Grog dort ist echte Medizin.
Samma, spinnst ein bissl? Wenn hier 100x die Leute sagen "ich beneid euch, schad, daß ich nicht dabei war", wieso darf ich dann nicht sagen "ich beneid euch nicht" ?!?!?kaldini hat geschrieben:NUR LASS BITTE SO SAUDOOFE KOMMENTARE!!!! AUCH LEUTE, DIE NICHT EIN LEBEN WIE DU FÜHREN UND SICH AN DEN SELBEN DINGEN DES LEBENS AUFGEILEN WIE DU KÖNNEN ES SUPERSCHÖN FINDEN!!!