Gestern mit Alpenfreak-Elektrik gesprochen, die elektrische Ausrüstung dauert ein weing auf Grund von hoher Auslastung wirds dann erst nach nächstem WE weitergehen.
Kümmer mich dann in der Zeit mal ums Fahrwerk, das wird noch schwierig genug
schööööööööööööööööööööööön!
Übrigens, gute Idee, die Bierflasche daneben stehn zu lassen, das macht es einem leichter, die wahren Dimensionen abzuschätzen!!
Gute Kunde:
Habe eben das mail bekommen, dass am Donnerstag die bestellten Sachen wie Kette, Fahrwerk usw rausgehen!! Dann kan es doch noch gut klappen mitm ersten Test zu Sylvester!!!!
Bei Leimbach kommt- Domain ist vergeben und beim anderen wird die Siete überarbeitet - Torotzdem danke-muss dann halt noch mal später reinschauen - hat ja noch Zeit, fange demnächst erst an . Aber pssst!
Oscar hat geschrieben:Gute Kunde:
Habe eben das mail bekommen, dass am Donnerstag die bestellten Sachen wie Kette, Fahrwerk usw rausgehen!! Dann kan es doch noch gut klappen mitm ersten Test zu Sylvester!!!!
Bilder hab ich noch keine gemacht, da es sich um Kleinigkeiten handelt, aber die Beleuchtungsplatine ist jetzt unterm Dach befestigt und die Fahrwerksteile sind für Mitte der Woche zugesagt, dann wird er am WE nen gewaltiugen Schritt Richtung Fertigstellung machen! *freu*
Am Wochenende kommt auch Alpenfreak-elektrik zur hoffentlich ersten Inbetriebhname des Bullys
Aber es wird noch ein drittes Modell geben in der Grösse zwischen den beiden bisherigen da hab ich noch zufällig eine gute Vorlage mit Massen bekommen und da konnte der Oscar das nicht weglegen!
so das Fahrwerk is drin hat mich nen ganzen Tag gekostet bis es funktionierte heute Nacht gehts mit kleinscheis weiter hoffe Freitag ist er technisch soweit fertig