verpassen, so dass eine gute Gliederung der ganzen Themen entsteht.
Damit nicht wieder einige sagen, das hier "Diktatur" herrscht könnt Ihr hier Eure Meinung und Strukturwünsche äußern.
Wie und was natürlich umgesetzt wird entscheiden die Admins

Dieser Vorschlag gefällt mir gar nicht, da ich dann auf der Suche nach neuen Berichten immer 5 oder noch mehr Foren durchsuchen müsste. Die Mischung aller Länder im Berichte Forum empfinde ich als positiv und wenn alle die Berichtregeln einhalten gibts meiner Meinung nach auch kein Durcheinander.Fiescher hat geschrieben: Mein Vorschlag:
Schweiz, Deutschland, Österreich und Italien unterteilt und der Rest in einen allgemeinen Teil.....
Dieser Ansicht schließe ich mich an, man hat sofort alle Berichte eines Landes auf einem Blick, wenn man nur Berichte aus einem bestimmten Land sucht und kein Skigebiet. Für die Suche nach Skigebieten reicht ja die Suche, dafür brauch man keine Unterforen.Fiescher hat geschrieben:Und meiner Meinung nach wäre es auch nicht schlecht, wenn man "Eure Berichte" auch nach Ländern unterteilt. Denn im Moment finde ich es sehr unübersichtlicht. Und man findet damit einfach vieles Einfacher....
Mein Vorschlag:
Schweiz, Deutschland, Österreich und Italien unterteilt und der Rest in einen allgemeinen Teil.....
Alpin-Forum|LSAP hat geschrieben:ad Fragen:
TPD: Zwei Länder Skigebietsberichte immer von dem Land aus wo du in das Skigebiet einsteigst. Also nicht so schwer oder?
Zermatt -> CH
Breul: IT
Ischgl: AT, Topicname Ischgl-Sammnaun
Samnaun: CH, Topicname: Samnaun Ischgl
ad:
ad Modellseilbahnforum -> ist im Vorschlag mit drin:
Diverses
-> Modellbau
^^ steht da IRGENDWAS von Modellseilbahn?
nein!
erst lesen, dann gehirn einschalten, dann posten!