Schon, hatte aber nen anderen Hintergrund beim Eröffnen des Topics, mir ists aber egal wos steht, Hauptsache es wird in den Berichten nicht immer nach Bullybildern geschrien, wenn dann findet man die eben hier!Pistenbully_Fan hat geschrieben:@oscar: Hast du nicht mal die Suchfunktion benutzt?Dafür gibt es schon ein Topic.
ich sag eins machs doch mit nem Foto von dir weil da kann dir keiner was anhängen so wie ich es gemacht habeGMD hat geschrieben:Die Chance, dass Kässborer das merkt ist hingegen klein. Und wo kein Kläger, da kein Richter. Allerdings solltest du mit einem selbst gemachten Leibchen vielleicht nicht gerade eine Werkbesichtigung machen oder auf einer Messe auftauchen.
Aber seine Fotos darf er doch auf ein T-Shirt drucken oder? Was anderes hat er doch auch garnicht vor.GMD hat geschrieben:Äh Leute, ist der Pistenbully-Schriftzug nicht markenrechtlich geschützt? Wenn ja, dann darfst du, rein juristisch gesehen, dir nicht einfach so eine Kopie machen lassen!
na sicherPistenbully_Fan hat geschrieben:Aber seine Fotos darf er doch auf ein T-Shirt drucken oder? Was anderes hat er doch auch garnicht vor.GMD hat geschrieben:Äh Leute, ist der Pistenbully-Schriftzug nicht markenrechtlich geschützt? Wenn ja, dann darfst du, rein juristisch gesehen, dir nicht einfach so eine Kopie machen lassen!