fxgrossrgb hat geschrieben:Der Srcollbalken rechts unterscheidet sich kaum vom Hintergrund. Vielleicht könnte das jemand ändern, dann ist's einfacher den Balken mit der Maus hin und her zu schieben. Sonst trifft man nicht immer.
Signaturen die LÄNGER als 3 Zeilen sind, werden gelöscht. Alles was kürzer ist, bedarf keiner Genehmigung und ist erlaubt.
Bei Bildern und Bannern gilt AB SOFORT:
Es dürfen Bilder und Banner bis zu einer Größe von 468x60 Pixeln gezeigt werden.
Dies gilt NICHT für Kombinationen Banner + Zusatztext. Banner ODER Text!!!
Des weiteren sind Banner, deren Inhalt Werbung für eine kommerzielle Internetseite bzw. deren Anbieter ist bzw. deren Link auf eine solche Homepage führt VERBOTEN. Bei Zuwiderhaltungen werden wir rigoros Forensperren durchsetzen.
Es gilt eine Übergangsfrist von 5 Tagen. Für Werbebanner gilt diese Frist nicht, die Banner sind SOFORT zu entfernen oder werden vom Administrationsteam entfernt.
Grund dieser Lösung des "Banner-Problems" ist die Diskussion "Signaturen". Des weiteren haben wir uns entschieden endlich eine einheitliche Struktur zu finden, und diese durchzusetzen. Das Verbot gilt auch wegen der Übersichtlichkeit. Wenn User kurze Beiträge schreiben, und die Signatur länger als der eigentliche Beitrag ist, kann dies nicht der Sinn des Forums sein. Das Forum ist schließlich keine Werbeveranstaltung. Meinungen für die Signaturen auch bestimmt sind, sind kurz und prägnant zu halten.
Mit freundlichen Grüßen,
Michael & Florian
ADMINISTRATIONSTEAM
Alpin-Forum|LSAP hat geschrieben:ab sofort gilt für Signaturen folgende Lösung:
Signaturen die LÄNGER als 3 Zeilen sind, werden gelöscht. Alles was kürzer ist, bedarf keiner Genehmigung und ist erlaubt.
Bei Bildern und Bannern gilt AB SOFORT:
Es dürfen Bilder und Banner bis zu einer Größe von 468x60 Pixeln gezeigt werden.
Dies gilt NICHT für Kombinationen Banner + Zusatztext. Banner ODER Text!!!
Des weiteren sind Banner, deren Inhalt Werbung für eine kommerzielle Internetseite bzw. deren Anbieter ist bzw. deren Link auf eine solche Homepage führt VERBOTEN. Bei Zuwiderhaltungen werden wir rigoros Forensperren durchsetzen.
Es gilt eine Übergangsfrist von 5 Tagen. Für Werbebanner gilt diese Frist nicht, die Banner sind SOFORT zu entfernen oder werden vom Administrationsteam entfernt.
Grund dieser Lösung des "Banner-Problems" ist die Diskussion "Signaturen". Des weiteren haben wir uns entschieden endlich eine einheitliche Struktur zu finden, und diese durchzusetzen. Das Verbot gilt auch wegen der Übersichtlichkeit. Wenn User kurze Beiträge schreiben, und die Signatur länger als der eigentliche Beitrag ist, kann dies nicht der Sinn des Forums sein. Das Forum ist schließlich keine Werbeveranstaltung. Meinungen für die Signaturen auch bestimmt sind, sind kurz und prägnant zu halten.
Mit freundlichen Grüßen,
Michael & Florian
ADMINISTRATIONSTEAM
also dann darf ich bei meiner Signatur 3 Internet Adressen haben oder 3 Zeilen schrift ? Verstehe ich das richtig ? Und was ist mit den Smiles ?
Alpin-Forum|LSAP hat geschrieben:so lange die internetadressen NICHT auf kommerzielle Pages leiten. JA. Private Projekte sind erlaubt, kommerzielle LINKS NICHT!
tschuldigung dann muss ich mein titlisgletscher internet adresse weg machen ?
Ich dachte, ihr habt die Signaturen reguliert?! Es sind immer noch diverse Leute mit Signaturen deutlich über 3 Zeilen unterwegs!!! Zuerst so stark reglementieren, und dann eh nicht durchziehen?!
^^ Und dein Avatar lässt drauf schliessen, dass du dir einen neuen Computer zugelegt hast. Scheint ein hypermodernes Gerät zu sein, aber irgendwo habe ich das doch schon mal gesehen ...
^^ Jetzt werde ich mal kurz OT:
Deinen "neuen" PC habe ich schon vor die gehabt, ätsch !
Am liebsten war mir das SPiel "The last Ninja". Gibt es davon eine vernünftige" PC-Version ???