Fussball WM 2006 Deutschland
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Huppi
- Moderator a.D.
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 104 Mal
Genau der gleichen Meinung bin ich auch!lanschi hat geschrieben:Tja der Traum ist vorbei. Kopf hoch Lieblingsnachbarn - mal ehrlich - wer von euch hätte eurer Mannschaft diese Leistung vor der WM zugetraut?! Ihr seid´s so weit gekommen... bin gespannt, was die Bild morgen schreibt!
Kann sich von euch noch jemand erinnern wie ich über die Deutsche Manschaft zu Beginn der WM hergezogen habe? (...Sie würden aus der Vorrunde nicht herraus kommen) Nun ja also immerhin der DRITTE Platz ist ja noch drinn. Als erstes kommt mal die Deutsche Fahne von meinem Auto weg, sie wird morgen durch die französische ersetzt. Hoffentlich wird Frankreich Weltmeister, wäre ein super Erfolgserlebnis für Zidane. Es heißt ja so schön man soll aufhören wenn es am schönsten ist!
Gruß -=[Tribal]=-
Being awesome is awesome!
- Turm
- Wurmberg (971m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
das hier:lanschi hat geschrieben: bin gespannt, was die Bild morgen schreibt!
Das Hupkonzert gerade vor der Tür war lauter als wenn Deutschland gewonnen hat. Nun sorgt die Polizia Stradale für Ruhe im Moment ..
Feeling down when the winter has come
frozen feet and the snowflakes are falling
I don't like the town when the winter has come
dirty streets and it's cold outside
IRONIE!
IRONIE!
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Blue Boarder
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Turm
- Wurmberg (971m)
Ab sofort: Allez les bleus!Blue Boarder hat geschrieben:Wer zuletzt lacht, lacht am besten, gell roberto!!?!![]()
![]()
![]()
![]()
Forza Azzurri!! Campioni, campioni!
(schon rein aus taktischen Gründen)
Werden wir ja noch sehen, wer die Lachenden sein werden
Feeling down when the winter has come
IRONIE!
IRONIE!
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Blue Boarder
- Vogelsberg (520m)
- Blue Boarder
- Vogelsberg (520m)
No, dreimalklug!Roberto hat geschrieben:'La pressa' é terminologia tecnica. La parola giusta che sicuramente volevi usare tu sarebbe 'la stampa'.Blue Boarder hat geschrieben:Si, la pressa germania.
E si dice 'di Germania' oppure 'tedesca', ma non 'la pressa germania'.
Ti devo spiegare tutto?

Von den elfertrotteln zu Nein, nein, aus der traum!

-
- Wildspitze (3774m)
- Danksagung erhalten: 212 Mal
glückwunsch an italien!
sie hatten einfach die besseren chancen und haben am ende verdient gewonnen! der zeitpunkt der tore war zwar sehr bitter, aber was solls....
wir können halt leider nicht gegen die italiener gewinnen.... die liegen uns deutschen nicht und sind einfach abgezockter !! das entscheidende erste tor war wirklich ein klasse schuss... kategorie unhaltbar!
wir sind bei dem tunier bis zum ende dabei, hatten bisher eine klasse stimmung und wenn der erste schock verdaut ist geht das normale leben wieder weiter
weiteres wünsch ich den italienern viel glück fürs finale, denn dann haben wir wenigstens gegen den neuen weltmeister verloren!
lippi ist ein klasse trainer (hat für mich das spiel entschieden) und ganz italien hätte es einfach seit 1982 mal wieder verdient!
ich hoffe wir sehen uns dann wieder bei der EM 08....
sie hatten einfach die besseren chancen und haben am ende verdient gewonnen! der zeitpunkt der tore war zwar sehr bitter, aber was solls....
wir können halt leider nicht gegen die italiener gewinnen.... die liegen uns deutschen nicht und sind einfach abgezockter !! das entscheidende erste tor war wirklich ein klasse schuss... kategorie unhaltbar!
wir sind bei dem tunier bis zum ende dabei, hatten bisher eine klasse stimmung und wenn der erste schock verdaut ist geht das normale leben wieder weiter

weiteres wünsch ich den italienern viel glück fürs finale, denn dann haben wir wenigstens gegen den neuen weltmeister verloren!

lippi ist ein klasse trainer (hat für mich das spiel entschieden) und ganz italien hätte es einfach seit 1982 mal wieder verdient!
ich hoffe wir sehen uns dann wieder bei der EM 08....

- k2k
- Moderator a.D.
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Aufstehen, Mund abputzen, weitermachen! Glückwunsch an Italien, die waren heute nicht unbedingt so viel besser aber eben cleverer. Aber bitte jetzt nicht vor lauter Freude das Aufklären des Fussballskandals vergessen da unten 
Was mich angeht, ich war schon vor dem Spiel der Meinung daß die Pflicht aus unserer Sicht erfüllt ist. Daß die Kür jetzt schief ging ist schade, aber die Perspektiven für die Zukunft sind besser denn je. Samstag holen wir uns den dritten Platz und dann war's ne geile WM. Meine Fahne bleibt jedenfalls noch bis Montag draußen hängen.
Ab sofort halte ich es auch mit Chasseral, allez les vieux, äh, bleus

Was mich angeht, ich war schon vor dem Spiel der Meinung daß die Pflicht aus unserer Sicht erfüllt ist. Daß die Kür jetzt schief ging ist schade, aber die Perspektiven für die Zukunft sind besser denn je. Samstag holen wir uns den dritten Platz und dann war's ne geile WM. Meine Fahne bleibt jedenfalls noch bis Montag draußen hängen.
Ab sofort halte ich es auch mit Chasseral, allez les vieux, äh, bleus

Zuletzt geändert von k2k am 05.07.2006 - 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- Matthias
- Großer Müggelberg (115m)
Schade zwar, aber so ist halt der Sport und das Leben. Gratulation den Italienern. Weltuntergang ist die Niederlage aber sicher keiner. Finale im eigenen Land wäre zwar ein Traum gewesen, aber das Spiel um Platz 3 gibt es ja auch noch. Und ich hoffe da macht Deutschland - genauso wie beim Finale - nochmal richtig Stimmung.
Ich denke, man kann sagen Deutschland hat diese WM im positiven Sinne "gelebt" und sich der Welt hervorragend präsentiert. Hoffentlich können wir etwas von der großartigen Stimmung und disem Wir-Gefühl der letzten Woche auch in die Zeit nach dem Finale hinüberretten. Und 2008 ist ja wieder EM...
Matthias, der ja eigentlich nichts über Fußball schreibt
Ich denke, man kann sagen Deutschland hat diese WM im positiven Sinne "gelebt" und sich der Welt hervorragend präsentiert. Hoffentlich können wir etwas von der großartigen Stimmung und disem Wir-Gefühl der letzten Woche auch in die Zeit nach dem Finale hinüberretten. Und 2008 ist ja wieder EM...
Matthias, der ja eigentlich nichts über Fußball schreibt
- Wiede
- Eiger (3970m)
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Vorsicht mit solchen Aussagen...Tribal hat geschrieben:So das wars dann wohl... klasse Spiel der Italiener, sie waren einfach der verdiente Sieger. Und unsere 11 kann getrostet ins Stuttgarter Looser Stadion fahren

Schau Dir mal mein Profil (inkl. User-Bild & Trikot) an...

Ansonsten schließe ich mich zu 100% einem Post von www.vfblive.de.vu an:
Pedro ( 05.07.2006, 00:34 ) schrieb:
Schade. Italia war einfach den kleinen Tick besser und ist verdient im Finale, das muss man zugeben.
Riesenkompliment an Jürgen Klinsmann und seinen Stab und die tolle Leistung der Mannschaft. Ich hätte das nie gedacht.
So hat die N11 wieder Zukunft und vielen Millionen Menschen hier viel Spass gemacht. Auch mir, und dafür vielen Dank.
Und ab morgen freu ich mich wieder auf meinen VfB!
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
- mic
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 2 Mal
...wie sagte doch der "hessische Trainer": LEBBE GEHT WEIDER! Glückwunsch nach Italien!
Hoffen wir das Klinsmann weitermacht, die junge Mannschaft sich "noch" steigert und freuen uns aufs "kleine" Finale und die Quali zur EM!
Hoffen wir das Klinsmann weitermacht, die junge Mannschaft sich "noch" steigert und freuen uns aufs "kleine" Finale und die Quali zur EM!
Zuletzt geändert von mic am 05.07.2006 - 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
- br403
- Eiger (3970m)
- Skitage 19/20: 13
- Skitage 21/22: 5
- Danksagung erhalten: 219 Mal
Jo, hoffentlich macht der Klinsi weiter, warum sollte er auch aufhören? Meine Erwartungen wurden sowieso weit übertroffen...so live goes on.
Jetzt kann dann bei der nächsten EM die Schweiz und Österreich beweisen, ob das auch so eine tolle Stimmung wie bei uns wird, wäre toll!!
Denn der Spruch "Die Welt zu Gast bei Freunden" ist / war es auf jeden Fall...
Jetzt kann dann bei der nächsten EM die Schweiz und Österreich beweisen, ob das auch so eine tolle Stimmung wie bei uns wird, wäre toll!!
Denn der Spruch "Die Welt zu Gast bei Freunden" ist / war es auf jeden Fall...

-
- Ruwenzori (5119m)
- Danksagung erhalten: 457 Mal
ICh freue mich über alles erreichte!
Wünsche mir aber dass, das Nationalgefühl noch lange anhält, denn das Zusammenhalten dass sich entwickelt hat, kann Deutschland sicherlich mehr als gut gebrauchen auch in anderen Bereichen wie im Fussball!
Die Tore waren wie gesagt bitter, besonderes der Zeitpunkt, aber die besseren Chancen hatten sie, die Italiener.
Wünsche mir aber dass, das Nationalgefühl noch lange anhält, denn das Zusammenhalten dass sich entwickelt hat, kann Deutschland sicherlich mehr als gut gebrauchen auch in anderen Bereichen wie im Fussball!
Die Tore waren wie gesagt bitter, besonderes der Zeitpunkt, aber die besseren Chancen hatten sie, die Italiener.
Touren >> Piste
- Chasseral
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Aufpassen Alter!!k2k hat geschrieben:... allez les vieux, äh, bleues

Äh so am Rande: Warum drückst du der französischen Damenmannschaft die Daumen?
@Italienspiel: Italien hat mich beeindruckt durch die ausgezeichnete Ballbehandlung und das ausgesprochen faire Spiel. Der Drang zum Tor kam ja erst in der 2. Hälfte der Verlängerung. Aber nachdem der gekommen war, war der Sieg verdient. Damit war dann der grössere kämpferische Einsatz der deutschen Mannschaft überkompensiert.
Winter 2012/13: 22 Skitage
6x Andorra, 1x Spanien, 12x Deutschland, 3x Österreich
6x Andorra, 1x Spanien, 12x Deutschland, 3x Österreich
-
- Disteghil Sar (7885m)
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Ja, war ein gutes, spannendes Spiel gestern Abend. Schon schade, gerade das 2:0 war nicht mehr nötig, drückt zu wenig aus, dass beide Mannschaften doch meistens auf Augenhöhe gespielt haben. Die italienische Mannschaft hat verdient gewonnen: bessere Torchancen, hinten ohne Fehl und Tadel, ballsicherer, super organisiert. Keine Schande, gegen so eine gute Mannschaft nach 120 min zu verlieren. Sowohl die Lusitaner als auch die Franzosen werden es schwer haben, gegen diese Abwehr schiesst man in 10 Jahren noch kein Tor, befürchte ich. Gut finde ich auch, dass das Spiel ziemlich fair und ohne grosse Schiedsrichter-Szenen abgelaufen ist. Das Gepfeife der deutschen Fans gegen die italienische Hymne und die Mannschaft hat mir weniger gefallen, sehr unnötig und nicht gerade fair, so etwas. Aber wenigstens haben die "Unsern" nach der Niederlage nicht wie die Argentinen eine Schlägerei angezettelt...
Insgesamt: Chapeau vor Klinsmann und den 11, hätte ihnen vor der WM nicht so viel zugetraut.

Insgesamt: Chapeau vor Klinsmann und den 11, hätte ihnen vor der WM nicht so viel zugetraut.
- mic
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 2 Mal
@ Tribal: Ich kann mich da sehr gut erinnern!Kann sich von euch noch jemand erinnern wie ich über die Deutsche Manschaft zu Beginn der WM hergezogen habe? (...Sie würden aus der Vorrunde nicht herraus kommen) Nun ja also immerhin der DRITTE Platz ist ja noch drinn. Als erstes kommt mal die Deutsche Fahne von meinem Auto weg, sie wird morgen durch die französische ersetzt
Du brauchst also jetzt eine ItalienfahneObwohl ich Deutscher bin halte ich aber nicht zu meiner Manschaft...
Ich habe eingentlich keine Lieblingsmanschaft, jede Manschaft mag ich die Deutschland aus der WM kickt

Warte aber erstmal, vielleicht schaft es ja auch Portugal und dann hast Du eine kaputte Hupe und wieder die falsche Fahne am Auto!

Unsere Fahne bleibt am Haus hängen bis die WM fertig ist. Weil ich Deutscher bin egal wer Weltmeister ist!
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Tja, manche drehen sich halt wie ein Fähnchen im Wind - kleiner Scherz am Rande, passt grad so gut 

That's it. Meine hängt ganzjährig, schon seit Jahren, aber ab Montag wieder am angestammten Platz in meinem Zimmer und nicht mehr vor dem Fenster.mic hat geschrieben:Unsere Fahne bleibt am Haus hängen bis die WM fertig ist. Weil ich Deutscher bin egal wer Weltmeister ist!
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- GMD
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Meine Güte, was für ein Spiel, ein wahres Fussballfest! Da sich in meinem Stammbaum auch italienische Wurzeln finden, freue ich mich natürlich über den Sieg der squadra azzura. Aber liebe deutsche Freunde, ihr braucht euch überhaupt nicht zu schämen! Eure Jungs haben prima gespielt und waren ebenbürtige und doch anständig Gegner. Für ein so wichtiges Spiel war es ohnehin sehr fair abgelaufen, Komplimente an beide Teams! Eine gelbe Karte gibts von mir nur für das Publikum: Pfiffe während der Nationalhymne der anderen Mannschaft gehören sich einfach nicht! Wie war schon wieder das Motto der WM?
P.S. Ich fand auch die pfeiffenden Schweizer beim ersten Barragespiel gegen die Türkei daneben!
P.S. Ich fand auch die pfeiffenden Schweizer beim ersten Barragespiel gegen die Türkei daneben!
Hibernating