Da sollte man allerdings differenzieren können. Die italienische Hymne oder Mannschaft hat da nicht wirklich etwas mit zu tun. Gerade so hätte man grossen Sportsgeist beweisen können. Davon abgesehen ist es einfach sehr unhöflich.Die Rechnung für die Pfiffe sollte man an die Herren schicken die das mit Frings nochmal ausgebuddelt haben!
Vorher wurden keine anderen Mannschaft ausgepfiffen.
Fussball WM 2006 Deutschland
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
- Disteghil Sar (7885m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 146 Mal
- thomasg
- Feldberg (1493m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Da kann ich Marius nur zustimmen. Schliesslich wurde diese Schlammschlacht von der Presse losgetreten, die damit ihre Auflagen steigern wollte und mit Sicherheit auch getan hat. Der gegnerischen Mannschaft deshalb den Respekt vor der Hymne zu verwehren ist da schon ein Rückschritt auf ein Niveau, dass man vom derzeitigen Trendsport Fußball gar nicht mehr gewöhnt war.mic hat geschrieben: Die Rechnung für die Pfiffe sollte man an die Herren schicken die das mit Frings nochmal ausgebuddelt haben!
Vorher wurden keine anderen Mannschaft ausgepfiffen.
Benjamin Franklin: “Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.” (Geklaut von miki, aber sehr wahr)
- PB_300_Polar
- Alpspitze (2628m)
- Danksagung erhalten: 0
-
- Großer Müggelberg (115m)
- F. Feser
- Administrator
- Skitage 19/20: 8
- Danksagung erhalten: 593 Mal
^^ wieso bleibt dann die fahne net ganzjährig draussen?!?Unsere Fahne bleibt am Haus hängen bis die WM fertig ist. Weil ich Deutscher bin egal wer Weltmeister ist!

- thomasg
- Feldberg (1493m)
- Danksagung erhalten: 101 Mal
gegenfrage: was bringts denn wenn die fahne draußen hängt? zur wm finde ich das ja ganz nett, aber was sagt sowas denn die restliche zeit über aus? was meiner meinung nach ein größeren effekt für das deutsche selbstbewußtsein hätte, wäre eine unterstützung der produkte, die in deutschland arbeitsplätze erhalten oder schaffen, aber das ist ja durch die globalisierung der produktionswege so unübersichtlich geworden, dass man das kaum noch herausfinden kann. sorry fürs off-topic, aber fiel mir gerade so ein.
Benjamin Franklin: “Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.” (Geklaut von miki, aber sehr wahr)
- Jens
- Wildspitze (3774m)
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Ich hoff jetzt mal das der Jürgen weitermacht. Ich fand nämlich schon von Anfang an super, dass er nix auf all die Besserwisser gegeben hat und sein Ding durchgezogen hat, auch wenn dadurch einige Duplo und Panini Hefte durcheinander gekommen sind. Im Endeffekt hat ihm der Erfolg Recht gegeben, wenn es nicht geklappt hätte, wäre er glaube ich aber auch mannsgenug gewesen die volle Verantwortung zu übernehmen.
Achja übrigens hier schonmal die Formel für 2010:
1990 + 1974 - 1954 = 2010
- Turm
- Wurmberg (971m)
- Snowboard: ja
Ich fand ihn schlecht:molotov hat geschrieben:des schiedsrichter pfif meiner meinung nach sehr gut.
1) Er hat weitaus mehr durchgehen lassen als ich bisher in den anderen Spielen gesehen habe, v.a. bie den Zweikämpfen. Mag ja in Ordnung sein, dass man das so macht, aber wo ist denn da die Messlatte, die doch eigentlich gleich sein sollte.
2) Ein paar mal auch bei Abseitsendscheidungen war er meiner Meinung nach zu langsam. Es ist unfair, die Spieler erst noch bis vor's Tor laufen zu lassen und dann erst abzupfeifen, das war glaube 2-3mal auf beiden Seiten der Fall. Er wirkte meiner Meinung nach nicht so recht entschlossen.
Das hat mit dem Spielausgang nichts zu tun! Da hat er nicht beeinflusst, bis auf den ein oder anderen Italiener, der sich mal wieder im Strafraum vorsorglich hingelegt hat um einen Strafstoß zu bekommen..

Feeling down when the winter has come
frozen feet and the snowflakes are falling
I don't like the town when the winter has come
dirty streets and it's cold outside
IRONIE!
frozen feet and the snowflakes are falling
I don't like the town when the winter has come
dirty streets and it's cold outside
IRONIE!
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Oscar
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 226 Mal
job hab noch ne Formel von www.sportfreunde-stiller.de Gratisdownlosd bis 12.Juli:Jens hat geschrieben:Ich hoff jetzt mal das der Jürgen weitermacht. Ich fand nämlich schon von Anfang an super, dass er nix auf all die Besserwisser gegeben hat und sein Ding durchgezogen hat, auch wenn dadurch einige Duplo und Panini Hefte durcheinander gekommen sind. Im Endeffekt hat ihm der Erfolg Recht gegeben, wenn es nicht geklappt hätte, wäre er glaube ich aber auch mannsgenug gewesen die volle Verantwortung zu übernehmen.
54,74,90,2010 Ja so stimmen wir alle ein ....
Die haben das lied schon umgestellt voll geil!
- PB_300_Polar
- Alpspitze (2628m)
Habe mir eben das Spiel nochmal kurz durchgeschaut.
Der Schiri war einmal total blind, das ist sicher.
Ein Italiener stand gut 1 Mter (!) im Aus (Die Fußhaxen waren an der Bandenwerbung) und der Italieren hat den Ball angenommen und weitergespielt. Es wurde nicht als Aus gepfiffen.
Der Schiri war einmal total blind, das ist sicher.
Ein Italiener stand gut 1 Mter (!) im Aus (Die Fußhaxen waren an der Bandenwerbung) und der Italieren hat den Ball angenommen und weitergespielt. Es wurde nicht als Aus gepfiffen.
Der Schnee kommt.....
- Nuno
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Fand ich auch, wieso pfifft man erst für jedes Angriff, und jetzt für fast nichts? Ich mag es besser so, das Spiel behalt einfach mehr Tempo. Das der Schiedsrichter im Vorteil von Italien gepfiffen hat, sehe ich nicht so.Turm hat geschrieben: 1) Er hat weitaus mehr durchgehen lassen als ich bisher in den anderen Spielen gesehen habe, v.a. bie den Zweikämpfen. Mag ja in Ordnung sein, dass man das so macht, aber wo ist denn da die Messlatte, die doch eigentlich gleich sein sollte.
- maartenv84
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Endlich sind die grösste Schauspieler dieser WM raus.
Hoffentlich gibts in Berlin ein schönes Spiel.
Hoffentlich gibts in Berlin ein schönes Spiel.
Saison 10/11:
Geplant: Alpinforum Weltcup, Skigebiete im Bregenzerwald, hoffentlich auch einen urlaub in Kals.
Skitage:
2 Tage Grindelwald
Geplant: Alpinforum Weltcup, Skigebiete im Bregenzerwald, hoffentlich auch einen urlaub in Kals.
Skitage:
2 Tage Grindelwald
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Disteghil Sar (7885m)
Das habe ich mir gerade auch gedacht. Wahnsinn, was die teilweise im Strafraum machen! Herumfliegen und -Springen wie beim Altherren-Ballett, sind die im falschen Film? Solche Hupfdohlen...Endlich sind die grösste Schauspieler dieser WM raus.
Anstatt nach jeder Schiri-Entscheidung ewig zu lamentieren und zu diskutieren hätten sie locker 2-3 Angriffe mehr starten können und dann wären vielleicht die entscheidenen Leute mal prompt zur Stelle gewesen.
Kein gutes Spiel, die erste Halbzeit war okay, danach bisweilen peinlich. Sehr viele Fehlpässe. In dieser Form gewinnen les Bleus gegen die unheimlich gut stehenden Italiener wohl leider keinen Blumentopf. Auch wenn das Herz und die Hoffnung für die französische Mannschaft schlägt, sehe ich eindeutige Vorteile für Italien. Was meint ihr?
Apropos, wer ein anständiger Alpinforumler ist sollte bitteschön zu den Franzosen halten! Warum? Na klar, Trainingslager war wo? In TIGNES! Vielleicht sogar eine Extrarunde Höhentraining an der Grande Motte eingelegt?

Gute Werbung für Tignes im Falle eines allfälligen WM-Titels: "Wo Weltmeister trainieren". Da könnten die Pitztaler nicht ganz mithalten...

- mgs
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Es ist ein schöner Abschied für Zidane, seine Jungs ins Finale geschossen zu haben und wer weiß was noch...
Und ich hoffe so dass Jürgen Klinsmann bleibt. Wo ich gestern den Magath und den von der BildamSonntag gehört habe ist mir gleich wieder schlecht geworden. Die ganze Zeit nur rumgemeckert, dass ja in der Liga eh alles anders ist und so, und gegen Argenitinien wars ja bloß ein Unentschiden, die schwarze Serie ist nicht durchbrochen blabla, und Klinsmann hat sich gefälligst bis Sonntag zu entscheiden, weil im August sind ja schon wieder...
Auch Klinsmann hat ja kritisiert, aber kann man nicht einen einzigen Tag mal anerkennen was der Mann geschafft hat mit unsern Jungs? Und kann man ihm nicht mal ein paar Tage gönnen einfach den Kopf frei zu kriegen? Das Turnier ist ja noch nicht einmal zu Ende. Sone Leute reißen mich gleich nochmal runter mit ihrem Gemotze. (Ich motze selbst, wie, was?
)
Und ich hoffe so dass Jürgen Klinsmann bleibt. Wo ich gestern den Magath und den von der BildamSonntag gehört habe ist mir gleich wieder schlecht geworden. Die ganze Zeit nur rumgemeckert, dass ja in der Liga eh alles anders ist und so, und gegen Argenitinien wars ja bloß ein Unentschiden, die schwarze Serie ist nicht durchbrochen blabla, und Klinsmann hat sich gefälligst bis Sonntag zu entscheiden, weil im August sind ja schon wieder...
Auch Klinsmann hat ja kritisiert, aber kann man nicht einen einzigen Tag mal anerkennen was der Mann geschafft hat mit unsern Jungs? Und kann man ihm nicht mal ein paar Tage gönnen einfach den Kopf frei zu kriegen? Das Turnier ist ja noch nicht einmal zu Ende. Sone Leute reißen mich gleich nochmal runter mit ihrem Gemotze. (Ich motze selbst, wie, was?

-
- Disteghil Sar (7885m)
-
- Wildspitze (3774m)
- Danksagung erhalten: 212 Mal
da hast du allerdings recht! lang macht es der felix bei bayern sowieso nicht mehr..... wartet mal ab - ich sag nur "José Néstor Pekerman"Marius hat geschrieben:Vor allem Magath braucht reden der beim FC B einen einschläfernden Effizienz-Fussball spielen lässt. Kein Wunder, dass Lucio und Ze Roberto so gespielt haben, sie kennen es ja kaum mehr anders...

- mic
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin:
-Kahn steht ev. im Tor
-Mertesacker verletzt abgereist
NTVDie deutsche Fußball-Nationalmannschaft wird sich am Sonntag um 12.00 Uhr auf der Fan-Meile in Berlin nochmals den Anhängern präsentieren und sich für die Unterstützung im Verlaufe der WM bedanken. Dies gab DFB-Mediendirektor Harald Stenger am Donnerstag bekannt. Am Samstag (21.00 Uhr) bestreitet die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes das Spiel um Platz drei gegen Portugal in Stuttgart.
In der Schwaben-Metropole übernachtet die deutsche Mannschaft und fliegt dann am Sonntag nochmals nach Berlin, wo der DFB-Tross sein Stammquartier während der Weltmeisterschaft aufgeschlagen hatte. Es sei der ausdrückliche Wille und der Beschluss der Mannschaft gewesen, so Stenger, nochmals nach Berlin zu reisen, um sich dort den Anhängern zu zeigen. "Die Spieler wollen sich auf der Fan-Meile bei allen Fans in Deutschland bedanken", sagte Stenger.
-Kahn steht ev. im Tor
- snowflat
- Moderator
- Skitage 19/20: 11
- Skitage 20/21: 1
- Danksagung erhalten: 892 Mal
Friedrich ist auch verletzt, wird am Samstag auch fehlen ... sind nicht so schöne Nachrichten ...mic hat geschrieben:-Kahn steht ev. im Tor
Zu Kahn vs. Lehmann:
Lehmann: Kahn soll spielen
Oliver Kahn wird im Spiel um Platz drei wohl doch noch zu seinem Auftritt bei der WM im eigenen Land kommen. Die Nummer eins Jens Lehmann hat zwei Tage vor der Partie gegen Portugal erklärt, dass er zugunsten seines langjährigen Rivalen auf einen Einsatz verzichten würde. "Oliver hätte es verdient. Er hat sich hervorragend verhalten. Das wäre für ihn ein versöhnlicher Abschluss", meinte Lehmann. Bisher hat sich Bundestrainer Jürgen Klinsmann noch nicht öffentlich zu möglichen personellen Veränderungen geäußert, doch Torwart-Coach Andreas Köpke betonte: "Die Chance ist schon groß, dass Oliver spielt".
Du kannst Dir Glück nicht kaufen.
Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
- McMaf
- Zuckerhütl (3507m)
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Also wenn Kahn auf dieses gönnerhafte Angebot eingeht hat er doch wirklich seinen letzten Rest von Stolz verloren, oder? Ist zumindest meine Meinung. Jetzt wo es um "nichts" (Eigentlich zählt ja nur der Sieg) mehr geht, darf dann auch mal der kleine dumme Kahn im tor stehen. ich käme mir da verarscht vor.
- Wiede
- Eiger (3970m)
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Danke!Oscar hat geschrieben:job hab noch ne Formel von www.sportfreunde-stiller.de Gratisdownlosd bis 12.Juli:Jens hat geschrieben:Ich hoff jetzt mal das der Jürgen weitermacht. Ich fand nämlich schon von Anfang an super, dass er nix auf all die Besserwisser gegeben hat und sein Ding durchgezogen hat, auch wenn dadurch einige Duplo und Panini Hefte durcheinander gekommen sind. Im Endeffekt hat ihm der Erfolg Recht gegeben, wenn es nicht geklappt hätte, wäre er glaube ich aber auch mannsgenug gewesen die volle Verantwortung zu übernehmen.
54,74,90,2010 Ja so stimmen wir alle ein ....
Die haben das lied schon umgestellt voll geil!
Hab`s mir eben gleich "gezogen"

Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***