ich vermute, dies ist hier in den heiligen Hallen des Alpinforums nicht wirklich üblich, aber da ich schon ne ganze Weile hier mitlese und viele interessante und aufschlußreiche Stunden hier verbracht habe, dacht ich mir, ich stell mich einfach mal vor und fang das Mitreden an.
Ich bin leidenschaftlicher Carver und in meiner Brust pochen 2 Herzen - eins für mein Motorrad, und im Winter eines für den Schnee. Da ich aus Konstanz (= Deutschlands letzter Zipfel 9o) ) stamme, bin ich dementsprechend auch oft Vorarlberg und der Ostschweiz/Graubünden/Toggenburg/Zentralschweiz unterwegs - da wo man eben in 2 Stunden hinfahren kann.
Skitage gibts bei mir eigentlich soviel wie der Geldbeutel, Wetter, Urlaub/Zeit irgendwie hergibt..... (Im Sommer brauch ich keinen Urlaub - komm ja aus ner schönen Ecke

Ach ja - noch ein paar technischen Daten:
Länge ü.A: 183cm
Baujahr: 1977
Noch was zum Forum:
Auf jeden Fall ein dickes Lob an die Mods und Admins - ein sehr sachliches und auch wirklich moderiertes Forum hier. Falls es Euch noch interresiert wie ich auf Euch gekommen bin: Ich suchte infos über Madonna di Campiglio / Marilleva / Folgarida und Google hat das Alpinforum ausgespuckt - sobald man was ausserhalb von Ishgl usw. wissen will, kommt man am Alpinforum wohl kaum vorbei!
Sodele, soweit zu mir, der Rest wird sich ergeben 8o),