Heute Vormittag nach dem Training hab ich kurz beim Daloshegy vorbeigeschaut. Grund war dafür, dass ich noch im vergangen Winter in der lokalen Zeitung gelesen hab, dass die Schipiste am Daloshegy eine Matte bekommt und dann wird's möglich sein auch während dem Sommer bzw während den schneefreien Monaten Skizufahren (Mattenskifahren). Leider hab ich weder Matte noch Bautätigkeiten gefunden.
Aber das Wetter war einfach herrlich, also ich hab mir kurz entscheidet, dass ich entlang der Piste raufgehe und von dem Stangenschlepper ein paar Shots mache:
Piste von unten gesehen, leider waren die Lichtverhältnisse nicht besonders ideal, 1. lag di Piste bzw der Stangenschlepper noch teils im Schatten, bzw die Sonneneinstrahlung kam seitlich und die Sonne lag noch etwas schiefer
Talstation
Immer noch
Stange & Seil
die Trassenführung
die Schipiste, ein bissl schräg
wieder mal die Talstation, diesmal von hinten gesehen
die erste Stütze und die Rollenbatterien
Rollenbatterien
Stütze, ich glaub das war schon die zweite, aber sicher bin ich nicht
eine Maiblume wächst auf der Trasse
Blick nach unten, rechts ist der Stangenschlepper, man sieht es kaum, werde dieses Bild noch bearbeiten
Bergstation & Umlenkscheibe
Blick nach unten, im Hintergrund erkennt man den ganz östlichen Stadteil/Stadtrand Soprons und ganz hinten glänzt der Neusiedlersee
Umlenkscheibe noch einmal
Blick ins Tal, rechts ist der Stangenschlepper, jeztz sieht man ihn besser
Blick nach Sopron, im Hintergrund weiterhin der Neusiedlersee