Zu der "sehr kleinen" Gletscherspalte: Wo befindet sich diese? die ist ja riesig...bekommt man die überhaupt wieder zu?
^Auslick von der Bergstation K1.
Du bist mir ja einer. Hättest Du doch was gesagt und wärst auf nen Bierchen in die Tenne mitgekommen. Hast was verpasst!![/quote]Claus hat geschrieben:Ein paar von Euch sind mir auch über den Weg gelaufen. Die Alpinforum-Jacken fallen am Parkplatz vor der Tenne wirklich auf.
Ja! War ne tolle Geschichte. Selbst für mich als Technik-Laien war es sehr interessant.Claus hat geschrieben:Wer hat auch denn in der Garage geführt? Auch der Matthias Dengg?
Die Pension besuchen wir jetzt schon seit Jahren. Ist halt ein Geheimtipp. Die genaue Anzahl der Teilnehmer stand ja erst zwei vorher Wochen fest. Aber wir sorgen ja auch dafür, dass die kleine Pension fast auf den letzten Platz ausgebucht ist. Und die Vermieterin ist ein echtes Highlight. Vergleichbar mit dem Ohnesorg-Theater. Vorhang auf - und los geht´s!Claus hat geschrieben:Mal ne Frage: Wie lang habt Ihr denn geplant? Habt Ihr so einfach noch Zimmer in Madseit bekommen? Oder schon mit erheblichem Vorlauf??
Er war zwar diesmal ein bißchen krank (ziemlich heisere Stimme), aber das hat die Stimmung nicht im geringsten beeinträchtigtSupaJan hat geschrieben:Und DJ Chriss immer noch so gut drauf?
Laut Matthias Denng kommt das nächstes Jahr, entland der DSB 3a soll beschneit werdenMarius hat geschrieben:
Der TFH-Hang sieht mit ein bisschen Schnee gleich viel besser aus. Trotzdem frage ich mich, wann die grossen Felsriegel soweit platt gemacht werden, dass man dort mit, sagen wir, 50 cm Schnee wieder die volle Breite fahren kann, bzw. wann dort à la Mölltal bis zur Steilhangkante die Beschneiung kommt.