Werbefrei im Januar 2024!

Skihalle Bispingen (D) / 18.10.2006

Germany, Allemagne, Germania
Forumsregeln
Winterhugo
Großer Müggelberg (115m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Winterhugo »

ja, so hab ichs empfunden, n komischer schneemix

na dann gutes gelingen
There's nothing like the first one

broki
Großer Müggelberg (115m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von broki »

Ich habe wegen den oben diskutierten Themen mal eine Email an den Snowdome geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war zunächst begeistert, als ich von Ihrem Konzept hörte, eine Skihalle im Norden zu bauen. So war ich auch bei ihrem Preopening und es hat mir ganz gut gefallen. Nur damals sind mir schon Holzbalken in der Halle aufgefallen, die aus dem Schnee herausgeschaut haben. Dieses war damals ein großes Manko, welches ich damals aber wegen des halben Eintrittspreis entschuldigt habe.
In letzter Zeit sind mir aber weiterhin Klagen über dieses Problem bekannt, obwohl die Halle nunmehr seit 3 Wochen geöffnet ist. Ich bitte Sie zu diesem Thema Stellung zu nehmen.
Desweiteren würde mich interessieren wann der geplante Funpark eröffnet wird. Ich hoffe auf möglichst schnelle Antwort. Ich bin Mitglied des alpinforum.com und die angesprochenen Themen werden dort zur Zeit diskutiert und ich würde dort gerne ihre Meinung einbringen. Ich habe dort auch ein Bericht über Ihre Halle gefertigt, der mittlerweile schon über 1000
Aufrufe hatte.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
XXXX

Die Antwort kam relativ zügig am nächsten Tag:
Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben in den letzten Tagen intensiv die Piste präpariert und werden diese auch weiterhin beschneien.
Der Aufbau der Schneedecke hat aus technischen Gründen leider mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant.
Der Funpark von Burton wird bis Anfang Dezember eingebaut sein und bei Fertigstellung sofort online präsentiert.

mit freundlichen Grüßen und Ski Heide

Ivonne May
Kaufmännische Verwaltung

SNOW DOME
Sölden in Bispingen GmbH
Horstfeldweg 9
29646 Bispingen

Phone +49 (0) 5194 / 4311-0
Fax +49 (0) 5194 / 4311-111
may@snow-dome.de
www.snow-dome.de
Antworten