Ich fahr n Head XRC 1100 genial wenn man sich nicht für den ganzen tag aucf eine pistenart entscheiden will. ist übrigens auch im tiefschnee genial das teil!
NEU - Ski 1: Fischer RX Fire 06/07, 170 cm (dürfte extrem geil werden )
Ski 2: Fischer RX9 04/05, 175 cm (wen wenig los ist und wenn mal so richtig die Post abgehen soll)
Ski 3: Fischer Worldcup SC 03/04 , 165 cm (bei wenig Schnee,...)
NEU - Schuh: Fischer SomaTEC X-Fire
Stöcke: Fischer Carbon-Stöcke 125 cm bzw Fischer-SG-Stöcke 120 cm
Helm: Uvex x-ride
Brille: Uvex
Handschuhe: Fischer (wenn´s kalt ist), Reusch Racing (wenn die Fischer mal über Nacht nicht getrocknet sind), Northface (wenn´s mal wärmer ist)
NEU Jacke / Hose 1: Waveboard SoftShell
Jacke / Hose 2: AnziBesson
Rückenprotektor: Dainese
Meistens fahre ich einen SX11 in 180cm, hab aber auch an SG mit 208cm und zwei 9.16er.
Außerdem bin ich noch so ein eingefleischter Atomic Fahrer, der um nichts in der Welt etwas anderes fahren würde.
Ski: Atomic ST11, 160 cm (Neox 4.12)
Schuhe: Head RS110
Stöcke: Leki Wc
Brille: Oakley Crowbar Fire/Carbon, Uvex
Helm: Trans (Baugleich mit dem von Dainese)
Handschuhe: Reusch
Ski: Atomic GS11
Bindung: Neox 614
Stöcke: irgendwas italienisches, ist ja auch egal
Schuhe: Salomon Evolution (soll heuer mit einem X-Wave ersetzt werden)
Hose+Anorak: Bogner
Helm: Carrera
Also ich fahr heuer den Völkl KARMA Länger 177 geiler SKIIIIII kann ich nur sagen! In den parks u. Tiefschneehängen vom Skicircus Schmittenhöhe u. Kitzsteinhorn !! ein Wahnsinn
Bin seit heute ebenfalls stolzer Eigentümer vom Head XRC 1100 in 177cm, Vorjahresmodell!
Werde ihn aber erst Mitte Januar ausgiebig testen können, weil die Bindungen noch montiert werden müssen und ich erst dann mehrere Tage auf meine Skistiefel (Salomon X-Wave 9 in orange) verzichten kann.
Ski: Elan SL
Stöcke: Leki 0815
Hose: Spyder
Jacke: je nach Wetter Schöffel oder Noname-Fleece
Schuhe: Head (die gelben)
Den Elan (Farbe:rot) hab ich mir letztes Jahr gekauft, dabei handelt es sich um die etwas weichere Version des SLX (giftgrün).
Den SLX von vor 6 oder 7 Jahren hab ich auch noch rumstehen, die jetzigen sind deutlich breiter und dadurch z.b. im Tiefschnee schön zu fahren ... der alte SLX hat da doch ziemlich gebohrt
Benjamin Franklin: “Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.” (Geklaut von miki, aber sehr wahr)