Welches Lied erinnert euch am "besten" ans Ski/ Bo
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- 4CLD_Gampebahn
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
- mic
- Moderator a.D.
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Musik
schifreak hat geschrieben:Die EAV z.B. sind wahnsinnig witzig, aber die Texte sind net einfach aus der Luft gegriffen, die machn sich auf Ihre Art Gedanken über s Leben . Und einiges iss ja wirklich wahr.
Ja genau: Ich bin der Märchenprinz, Ba, Ba Banküberfall, Küss die Hand Herr K, Fata Morgana
- das hat schon was!

das ist kein Problem! Aber wie gesagt es gibt einen Deutschen Sänger aus Mannheim, der schon mit Krücken ein Auftritt beim Hessentag gegeben hat. Andere hätte einfach abgesagt!!!Manchmal muß der mensch aber auch mal was loswerden....
Und es gehört nunmal jedem Sänger der eine Bühne betritt und sich von Backroundgesang Rödelheim Hartreim Projekt bei Moses P, wie auch mit Schwester S (Sabrina Setlur) eine Solokarierre erarbeitete und dann vor Millionen singt eine gewissen Respekt gezollt!
-
- Großer Müggelberg (115m)
- Snowboard: ja
...da müsste man aber vor ganz anderen leuten auch respekt haben, die liste wär schier endlos...ich lass den typen typen sein, ich mag ihn auch überhaupt nicht...aber jedem seine meinung!
zum thema: letztes jahr war eines der lieder für uns im urlaub reel 2 real's "i like to move it"...und, weil wir uns über das video so kaputtgelacht haben: zombie nation - kernkraft 400
zum thema: letztes jahr war eines der lieder für uns im urlaub reel 2 real's "i like to move it"...und, weil wir uns über das video so kaputtgelacht haben: zombie nation - kernkraft 400
-
- Massada (5m)
"über den wolken"- für skispringer.Dachstein hat geschrieben:Reinhard Mey sagt dir nichts, oder?
nochmal zu "saviour" naidoo- gegen den kann man wirklich was haben.
erstens verbreitet der bruder in seinen songs einen schier unerträglichen weltschmerz.
zweitens kommt er (meiner meinung nach) immer superreligiös und gottesfürchtig rüber, ist aber schon mehrfach mit dem gesetz kollidiert.
drittens ist er schuld, daß wir die wm verloren haben. aber da ist j. klinsmann natürlich mitschuldig. der hätte das "was wir alleine nicht schaffen"-geluller zumindest in der kabine verbieten müssen. sowas tötet doch die kampflaune..."wenn wir es heute nicht schaffen...vielleicht beim nächsten mal". ärcks!
-
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Hubert
Ja, das isser!schifreak hat geschrieben:iss da auch s`` Hiatamadl - mit de strammen Wadln`` drom ? Der Typ iss genial, da muaß i da recht gem.
- Dachstein
- Mount Everest (8850m)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ach, so arg ist das noch gar nicht, da kenn' ich hefigeres. Allerdings wenn ich auf dem Weg zum Skifahren bin, dann habe ich Gutelaunemusik laufen, ich will ja nicht gleich depremiert in den Tag starten.erstens verbreitet der bruder in seinen songs einen schier unerträglichen weltschmerz.

MFG Dachstein
Skitage 2012/13: 62 Stubaier Gletscher 11.10.12 Kurzbesuch, Hintertuxer Gletscher - 8.11.12 - Nach getaner Arbeit..., KSH 15.11.12 - Überm Nebelmeer, Obertauern (S) / 26.11.2012 / (Noch) klein, aber fein, Loferer Alm 8.12.12 - 8er Schwarzeck, Flachauwinkl - Kleinarl 9.12.12 - eine unbekannte Seite...,Schiwelt 13.12.12 - ein kalter Skinachmittag, Verbindungsbahn Alpbachtal 14.12.12,Dachstein West - 24.12.12 Antiweihnachtsstressski, Zinken, 31.12.12 --Jahresendski--, Heutal, 9.1.13 - Spaß im Schnee in der Näh', Rauris 9.1.13, Gemischte Gefühle, Gaißau Hintersee - 16.1.13 *Nebelflucht* Zauchensee 23.1.13, Reitherkogel 24.1.13 - Nachtschi überm Inntal, SFL - Ersatz Stubaier Gletscher 25.1.13, Fanningberg 2.3.13, Silvretta - Arena 24. / 25. 4. 13 - Ischg(ei)l, Sölden 5.5.13 - und die wollen wirklich zusperren?!
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
Schi Musik
Hi Genau so solls sein, zur Frage wegs Reinhard Mey, logisch sagt mir der was , aber ich bin nicht sein großer Fan. Das über den Wolken iss ja noch eins der Besten Songs von ihm-- aber es gibt Lieder , wo er so viel und schnell spricht, damit kann ich weniger anfangen.
Nee, wenn ich z.B. im Auto unterwegs bin, dann mag ich gern mal was rockiges-- so lockere Gruppen wie Status Quo, Bon Jovi ,Bonfire-- sowas in der Richtung, oder einfach nen Mix aus 70 und 80 er Jahre, das war noch richtig Gute Musik. ( ABBA zum Beispiel, oder Boney M ).
Eine gute Gruppe für zum Walkman-schifahrn iss mir heute eingefallen, da gabs mal diese Italy Disco Zeit, unter anderem war da eine Gruppe namens KOTO dabei, die machte Super Instrumental Sound-- weiß nicht obs die noch gibt, aber mit diesem Sound hab ich oft Videos nachvertont, und wie gesagt unterm Fahrn -- die sind echt gut. Das war damals die Zeit der Maxi Singles, die Songs dauerten bis zu 8 Minuten. Und nachdem wir früher oft in der Pinzgauer Kanne in Neukirchen am Großvenediger warn ( so ne Art Disco ) war damals auch die Italy Zeit immer so mit Erinnerungen ans Schifahrn verbunden. Da war oft ne tolle Stimmung, wo dann alle Schifoan gsungn ghabn, und dann anschließend sind ma mitm Schlittn rauf zur Rodelbahn... aber Punkt 9.00 warn wir im Lift zum Wildkogel-- und dann den ganzen Tag traumhafte Pisten...damals hattn ma noch Energy...
Nee, wenn ich z.B. im Auto unterwegs bin, dann mag ich gern mal was rockiges-- so lockere Gruppen wie Status Quo, Bon Jovi ,Bonfire-- sowas in der Richtung, oder einfach nen Mix aus 70 und 80 er Jahre, das war noch richtig Gute Musik. ( ABBA zum Beispiel, oder Boney M ).
Eine gute Gruppe für zum Walkman-schifahrn iss mir heute eingefallen, da gabs mal diese Italy Disco Zeit, unter anderem war da eine Gruppe namens KOTO dabei, die machte Super Instrumental Sound-- weiß nicht obs die noch gibt, aber mit diesem Sound hab ich oft Videos nachvertont, und wie gesagt unterm Fahrn -- die sind echt gut. Das war damals die Zeit der Maxi Singles, die Songs dauerten bis zu 8 Minuten. Und nachdem wir früher oft in der Pinzgauer Kanne in Neukirchen am Großvenediger warn ( so ne Art Disco ) war damals auch die Italy Zeit immer so mit Erinnerungen ans Schifahrn verbunden. Da war oft ne tolle Stimmung, wo dann alle Schifoan gsungn ghabn, und dann anschließend sind ma mitm Schlittn rauf zur Rodelbahn... aber Punkt 9.00 warn wir im Lift zum Wildkogel-- und dann den ganzen Tag traumhafte Pisten...damals hattn ma noch Energy...
Fabi,alpiner Schifreak
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Skitage 19/20: 12
- Danksagung erhalten: 231 Mal
Ah da hat ja noch wer meinen Musikgeschmack... 80 er Jahre, das war noch richtig Gute Musik. ( ABBA zum Beispiel, oder Boney M ). ...

Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- Dachstein
- Mount Everest (8850m)
Dann geselle ich mich zu diesem Duett und mache ein Triumvirat draus.Ram-Brand hat geschrieben:Ah da hat ja noch wer meinen Musikgeschmack... 80 er Jahre, das war noch richtig Gute Musik. ( ABBA zum Beispiel, oder Boney M ). ...

MFG Dachstein
Skitage 2012/13: 62 Stubaier Gletscher 11.10.12 Kurzbesuch, Hintertuxer Gletscher - 8.11.12 - Nach getaner Arbeit..., KSH 15.11.12 - Überm Nebelmeer, Obertauern (S) / 26.11.2012 / (Noch) klein, aber fein, Loferer Alm 8.12.12 - 8er Schwarzeck, Flachauwinkl - Kleinarl 9.12.12 - eine unbekannte Seite...,Schiwelt 13.12.12 - ein kalter Skinachmittag, Verbindungsbahn Alpbachtal 14.12.12,Dachstein West - 24.12.12 Antiweihnachtsstressski, Zinken, 31.12.12 --Jahresendski--, Heutal, 9.1.13 - Spaß im Schnee in der Näh', Rauris 9.1.13, Gemischte Gefühle, Gaißau Hintersee - 16.1.13 *Nebelflucht* Zauchensee 23.1.13, Reitherkogel 24.1.13 - Nachtschi überm Inntal, SFL - Ersatz Stubaier Gletscher 25.1.13, Fanningberg 2.3.13, Silvretta - Arena 24. / 25. 4. 13 - Ischg(ei)l, Sölden 5.5.13 - und die wollen wirklich zusperren?!
- MartinWest
- Feldberg (1493m)
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
Songs
Hey Roxette iss Super, hab fast Alles von denen...
als 15 jähriger war ich mal im Schikurs in Rußbach, so mit Disco am abend-- Favorite Songs Jailhouse Rock von Elvis, und Rockin all over the world von Status Quo ; letztere warn ja im letzten Jahr in Samnaun, und das Konzert war Super...
mit 14 war ich mit der Schule im Schilager in Neukirchen am Großvenediger... da war von den Bay City Rollers - Saturday Night schwer angesagt. Und am abend beim tanzen-- Please Mr. Postman, von den Carpenters... kennt das auch noch Jemand ? Gbas galub ich von den Beatles auch, aber die Version von Carpenters hör ich heut noch gern... diese Erinnerungen...
was auch gut iss-- grad beim ``Walkman Schifahrn``-- so ganz alte Rock n Roll Songs-- vorrangig instrumentals, von Jonny and the Hurricans... Red River Rock... dass war halt noch echte Musik... ohne Gebabbel oder schwachsinnige Texte-- nur heut macht sowas ( kaum ) einer mehr... wär mal wieder was, ne Gruppe im Style von früher. Fatboy Slim hatt vor n paar Jahren so Retro Style Songs-- die warn geil...
als 15 jähriger war ich mal im Schikurs in Rußbach, so mit Disco am abend-- Favorite Songs Jailhouse Rock von Elvis, und Rockin all over the world von Status Quo ; letztere warn ja im letzten Jahr in Samnaun, und das Konzert war Super...

mit 14 war ich mit der Schule im Schilager in Neukirchen am Großvenediger... da war von den Bay City Rollers - Saturday Night schwer angesagt. Und am abend beim tanzen-- Please Mr. Postman, von den Carpenters... kennt das auch noch Jemand ? Gbas galub ich von den Beatles auch, aber die Version von Carpenters hör ich heut noch gern... diese Erinnerungen...
was auch gut iss-- grad beim ``Walkman Schifahrn``-- so ganz alte Rock n Roll Songs-- vorrangig instrumentals, von Jonny and the Hurricans... Red River Rock... dass war halt noch echte Musik... ohne Gebabbel oder schwachsinnige Texte-- nur heut macht sowas ( kaum ) einer mehr... wär mal wieder was, ne Gruppe im Style von früher. Fatboy Slim hatt vor n paar Jahren so Retro Style Songs-- die warn geil...
Fabi,alpiner Schifreak
↓ Mehr anzeigen... ↓
- GMD
- Ski to the Max
Re: Welches Lied erinnert euch am "besten" ans Ski/ Bo
Ist zwar schon etwas verstaubt, aber ich habe da noch so ein Skilied gefunden. "Aller Anfang ist schwer" vom unvergleichlichen Fredl Fesl.
Direktlink
Hibernating