Eins vorweg, zu 99,9% war es ein Fehler den Diedamskopf zu streichen und zum Golm zu fahren.
Nachdem die Parkplatzwächter uns im Kreis geschickt hatten und wir dann doch einen Parkplatz gefunden hatten, wo vorher eh reinwollten, zogen wir uns die Skiklamotten an und stapften zur 8EUB. Talabfahrt war offen! Laut Tafel auch alle Lifte.
Skipass gekauft und mit der etwas unfreundlichen Kassentussi geredet und dann mal hoch mit der Bahn. Hier die Überraschung es waren NICHT alle Lifte offen, was am Wind lag. Das ansich ist ja nicht schlimm nur sollte es, wenn man schon elektronische Tafeln hat auch angezeigt werden.
Nach ein paar Abfahrten auf grottenschlecht präparierten Pisten (Hallo Golmer, habt ihr gesehen? Eure Bullys haben sogar Fräsen!) Hatten wir nichtmehr allzugrosse Lust und macten erstmal in der Bergstation Mittagpause. Hier haben wir uns an den Mitarbeitertisch gesetzt, da alles andere besetzt war, die Schweizer glauben immernoch wir sind da angestellt!

Achtung: Falls ihr mal eine 0,4er Spezi dort haben wollt und kein Glas mehr da ist, dann nehmt um Himmels Willen nicht dem Assi am Bierausschank das Glas weg, denn sonst gibts eine Schreiorgie! So muss es sein wenn man Kunden halten möchte, liebe Golmer! Das macht ihr gut!
Essen war durchschnittlich ok.
Nach dem Mittag nochmal Talabfahrt, alpenfreak und snowotz nutzten die jetzt offenen Rätikonbahn, snowotz Cousin und ich fuhren is Tal. Wir warteten auf die anderen in der Schirmbar, die beiden kamen dann auch recht schnell und tranken noch was mit, bevor snowotz und sein Cousin Richtung Heimat machten.
Alpenfreak und ich sassen noch was in der Schirmbar auf einmal kammen Snowotz und sein Cousin zurück! Wasn jetzt los??? rrrrischtiiiisch Sie hatten Ihre Skier vergessen!!!
Alpenfreak und ich sind dann nochmal ganz hoch und die komplette Talabfahrt runter, habends dann aber auch sein lassen, weil es einfach fast keinen Spass machte und das Wetter auch ned das beste war.
Die Bilder folgen der Vollständigkeit halber auch noch gleich, obwohl die Golmer eigentlich nicht unbedingt kostenlose Werbung verdient haben, meiner Meinung nach!
Vielleicht waren die bei den Söldenern in der Schule???? Wer weiss!!
Achso nochwas, das Verhalten scheint auch auf die Gäste abzufärben, denn ich hatte noch nie gehört, dass einer an der Bar die Kellnerin anschreit mit den Worten: "Ey Bier"

Scheint aber die nicht zu schocken er bekam brav sein Bier!