Abfahrt Nachts um 0.30, Ankunft an der Pension um 9.00 Uhr, 3 Stunden Schneefall auf der Fahrt zwischen der Rhön und Ingolstadt.
Wetter: Überwiegend sonnig, teilweise aber auch bewölkt, am Sonntag nachmittag am Gletscher leichter Schneefall, teilweise sehr windig.
Temperatur: Am Gletscher so um die -5 bis -10, Im Tal tagsüber leicht über Null.
Schneehöhe: Tal 0 bis 20cm...auf beschneiten Pisten so 10 bis 20cm,
Gletscher laut Angabe 165cm, Rastkogel fast nix,Eggalm schätze ich oben um die 40cm
Schneezustand: griffig, eisig, verwehter Pulverschnee...am Freitag früh auf der Eggalm Waldabfahrt kleine Pulverneuschneeauflage, nachmittags sulzig auf Talabfahrt und unterer Teil 6er SB Schneekar am mittag sehr weich
Geöffnete Anlagen: Am Gletscher alles ausser DSB Lärmstange und die paralellen Kabinen zum 8er Sommerberg und Gletscherbus 2
Eggalm alle Anlagen, Rastkogel nur 8er Horbergjoch und 6er Wanglspitz
Geschlossene Anlagen: SL Lämmerbichl und DSB Lämmerbichl, SL Tuxerjoch
Offene Pisten: Gletscher fast alles, Eggalm Waldabfahrt bis ins Tal, Piste zum Beilspitzlift, Piste an der DSB Lattenalm, Rastkogel nur Piste am Wanglspitz und Piste vom Horbergjoch, Rest vom Ski Zillertal3000 fast alles.
Geschlossene Pisten: Skiroute an der DSB Lärmstange, Waldabfahrt am Gletscher, Schwarze am Schlegeis (Hintertuxer Gletscher)
Eggalm: Rote Talabfahrt, Skiroute vom Rastkogel zur Eggalm (Trotzdem gefahren)
Rastkogel: Pisten DSB Lämmerbichl plus SL Lämmerbichl
Meist gefahren: Da Mittwoch, Donnerstag, Samsatg und Sonntag am Gletscher gewesen: Schlepplifte Kaserer und Gletscherbus 2
Am Freitag im Gebiet Zillertal3000 6er Eggalm-Nord
Wenigsten gefahren: 4er Tuxerjoch (nur nachmittags zur Talabfahrt, SL Ramsmoos und Beilspitzlift überhaupt nicht), Gefrorene Wand SL nur einmal am Sonntag, genau wie DSB Gefrorene Wand IV auch
Wartezeiten: Mittwoch morgen 5 Minuten am 8er Sommerberg, 10 Minuten am 6er Schneekar am Freitag (Wollten alle auf die Sonnenseite

Gefallen: - Wetter
- Apres Ski in der Hohenhaustenne und im Hexenkessel
- Helmut aus Mallorca
- Unterkunft (Günstig, gemütlich und nettes Frühstück)
- Skibus, ApresSki-Bus und Nachtbusse in Tux, finde ich
genial das System
- Endlich mal Talabfahrt vom Gletscher dank Kunstschnee
- Pistenautobahnen am Kaserer
- Ganz alleine auf Schlegeis Piste am Sonntag morgen in der
Sonne, ein Traum
- Spannagelhaus
Nicht Gefallen: - teilweise eisige Pisten
- Restaurant an der Sommerbergalm, zu voll und nicht
gemütlich
- Schneesituation am Rastkogel
Insgesamt 5 von 6 maximalen...
Bilder werden noch folgen, den Gletscher gibt es ja eh genug

Und ich bin endlich auch mal die Harakiri gefahren, war aber sehr sehr eisig, gestern musste ich dann lesen das dort am vergangenen Montag sogar einer tödlich verunglückt war, sehr tragisch, kann aber auf jeder Piste passieren.