Werbefrei im Januar 2024!

Bitte?! Augenroll....

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
shr3dd0r
Massada (5m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Danksagung erhalten: 0

Bitte?! Augenroll....

Beitrag von shr3dd0r »

Ich möchte mal auf das, was einige von euren "Modellbauern" hier so schreiben aufmerksam machen: Rechtschreibung >Ähm schon mal gehört?! Des Weiteren sollte man wenn man kann seinen logischen Verstand einsetzten. Schaut euch mal bitte so einige Topics von Stabele an. Das ist wirklich lächerlich. Habt ihr Originalpläne?! Also ob eine Firma wie DM jedem und allem seine Pläne aushändigen würde des Weiteren so etwas wie eure größten Modellseilbahnerfindungen... Oh mein Gott was soll das bitte, als ob jemand in einer Zeit wo die Modellseilbahn-Spitzenmodelle grade mal geboren werden jeder seine Ideen aufschreibt, damit jemand wie Jeff kommt, das nachbaut, und es eine Erfindung nennt, dabei aber leider nicht soweit denkt, den Namen der Klemme zu ändern hätte er sich das Topic wo sie zu erst genannt wurde mal durchgelesen, wüsste er es... aber na ja ich bitte euch das hier mal zur Kenntnis zu nehmen, und sich mal ein bisschen um das zu kümmern was einige hier von euch geben. Loben kann ich dagegen nur richtige Modellbauer wie Petz, Force 21 und unter anderem Liftmodell(Seilbahnmodellbau sparte)

Danke!
Stummer Mitleser

Roberto
Vogelsberg (520m)
Ski: ja
Snowboard: nein

Re: Bitte?! Augenroll....

Beitrag von Roberto »

shr3dd0r hat geschrieben:Ich möchte mal auf das, was einige von euren "Modellbauern" hier so schreiben aufmerksam machen: Rechtschreibung >Ähm schon mal gehört?!
Es heißt:
von euch "Modellbauern"
als ob
gerade mal
in einer Zeit, in der

Und deine Interpunktion ist eine Katastrophe.
PB260D
Großer Müggelberg (115m)
Ski: ja
Snowboard: nein

Beitrag von PB260D »

Hallöchen und wem das ganze nicht passt muss es ja nicht Lesen !!!
Was machst Du in dem Forum ? ich finde es richtig gut dass es solche Modellbauer gibt die ihre Modelle veröffentlichen.
Gesperrt

Zurück zu „Modellbau“