Ich möchte mal auf das, was einige von euren "Modellbauern" hier so schreiben aufmerksam machen: Rechtschreibung >Ähm schon mal gehört?! Des Weiteren sollte man wenn man kann seinen logischen Verstand einsetzten. Schaut euch mal bitte so einige Topics von Stabele an. Das ist wirklich lächerlich. Habt ihr Originalpläne?! Also ob eine Firma wie DM jedem und allem seine Pläne aushändigen würde des Weiteren so etwas wie eure größten Modellseilbahnerfindungen... Oh mein Gott was soll das bitte, als ob jemand in einer Zeit wo die Modellseilbahn-Spitzenmodelle grade mal geboren werden jeder seine Ideen aufschreibt, damit jemand wie Jeff kommt, das nachbaut, und es eine Erfindung nennt, dabei aber leider nicht soweit denkt, den Namen der Klemme zu ändern hätte er sich das Topic wo sie zu erst genannt wurde mal durchgelesen, wüsste er es... aber na ja ich bitte euch das hier mal zur Kenntnis zu nehmen, und sich mal ein bisschen um das zu kümmern was einige hier von euch geben. Loben kann ich dagegen nur richtige Modellbauer wie Petz, Force 21 und unter anderem Liftmodell(Seilbahnmodellbau sparte)
Danke!
Bitte?! Augenroll....
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Roberto
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Re: Bitte?! Augenroll....
Es heißt:shr3dd0r hat geschrieben:Ich möchte mal auf das, was einige von euren "Modellbauern" hier so schreiben aufmerksam machen: Rechtschreibung >Ähm schon mal gehört?!
von euch "Modellbauern"
als ob
gerade mal
in einer Zeit, in der
Und deine Interpunktion ist eine Katastrophe.
- Dachstein
- Mount Everest (8850m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Und bevor hier wieder ein Streit um Modellbau und Rechtschreibung sowei Offtopic entsteht, mache ich es jetzt zu.
Flo hatte schon einmal das Modellbautopic entmüllt, jetzt geht hier die ganze Sache von vorne los.
MFG Mod. Dachstein
Flo hatte schon einmal das Modellbautopic entmüllt, jetzt geht hier die ganze Sache von vorne los.
MFG Mod. Dachstein
Skitage 2012/13: 62 Stubaier Gletscher 11.10.12 Kurzbesuch, Hintertuxer Gletscher - 8.11.12 - Nach getaner Arbeit..., KSH 15.11.12 - Überm Nebelmeer, Obertauern (S) / 26.11.2012 / (Noch) klein, aber fein, Loferer Alm 8.12.12 - 8er Schwarzeck, Flachauwinkl - Kleinarl 9.12.12 - eine unbekannte Seite...,Schiwelt 13.12.12 - ein kalter Skinachmittag, Verbindungsbahn Alpbachtal 14.12.12,Dachstein West - 24.12.12 Antiweihnachtsstressski, Zinken, 31.12.12 --Jahresendski--, Heutal, 9.1.13 - Spaß im Schnee in der Näh', Rauris 9.1.13, Gemischte Gefühle, Gaißau Hintersee - 16.1.13 *Nebelflucht* Zauchensee 23.1.13, Reitherkogel 24.1.13 - Nachtschi überm Inntal, SFL - Ersatz Stubaier Gletscher 25.1.13, Fanningberg 2.3.13, Silvretta - Arena 24. / 25. 4. 13 - Ischg(ei)l, Sölden 5.5.13 - und die wollen wirklich zusperren?!