Wo will man denn Werbung machen, außer im seilbahn.net Newsletter?? Nirgends! Und da wird keine reinkommen, glaub mir das..... Tja tut mir sehr leid drum! Nimm dir lieber die Worte der Anderen zu herzen....
ich meinte, dass ich es lustig fand, dass der admin dass mit dem seilbahn.net Newsletter in Erwägung zieht und Du es quasi gleichzeitig ausschlisst ! Das war alles!
Eigentlich könnten wir doch ein neues Forum aufmachen: Streitereien!
Also ich kann die Gründe eigentlich nicht wirklich nachvollziehen. Natürlich sind 4 Admins zu viel. Aber für mich scheint es, als hätte der lsap den max nur aus privaten Gründen rausgeworfen.
Naja ist ja nicht mein Problem, aber ich bitte ALLE, in Zukunft fair zu sein und ich hoffe, das es keine Streitereien mehr gibt, in denen dann irgendjemand das Forum verlässt.
der stunk is schon wieder größtenteils rum ...
sei froh dass du weg warst!
aber aus dem streit gehen wir (hoffentlich) gestärkt hervor, als gemeinschaft!
^^ Nein. bloss nicht - ich finde die Struktur absolut in Ordnung, hab kein Bock mich schon wieder umzugewöhnen. Allerhöchstens das mit der FAQ-Section, in die man Beiträge über immer wiederkehrende Fragen rein schiebt, wäre eine Überlegung wert.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
-> Versionsupdate auf 2.0.6
-> Avatare können auf den Server hochgeladen werden.
(150x100 und nicht größer als 6KB)
-> In der Avatar-Galerie kann man sich, wenn man kein eigenes Avatar
hat, eines besorgen.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
es gibt jetzt in der avatar gallery einen neuen ordner "skigebiete - logos" hier werden wir nach und nach die Logos von diversen Skigebieten als Avatare verfügbar machen.
Online:
Tirol und Vorarlberg