Kranj-Kranjska Gora-Wurzenpass-Vilach-Spital-Salzburg-Insbruck-Landeck-Paznauntal-Ischgl (wir haben eine Reife kaputt an der Autobahn und haben cca. 2 stünden mit das faliren

Wetter was am Sonntag perfekt sonnig, am Montag im morgen leicht bewölkt und dann Sonnig, am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag auch schön, und im Freitag Bewölkt
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Am Freitag habt ich leider Kamera im Ferienwohnung gelasen
Temperatur:
Am morgen alle tage cca. -2 im tal und -5 im berg, dann aber ich tachte + temperaturen
Schneehöhe:
cca 80cm (am ihre homepage)
Schneezustand:
morgens hart, aber zum nachmittag immer weichlicher, im untere teil des Talabfart weich, aber für diese Winter sehr gut

Alle Anlagen waren geöfnet, geschlosen waren Pisten 7a, 40a und 61 und routen auser 4a. Wartzeiten waren meistlich ca. 2-5 min, am Talstationen des Kabinenbahnen cca 10-15min, aus dem meistens Pisten was aber keine Platzkrize.
Es hat mir sehr gefallt, da waren sehr viele Pisten für alle Gesmack, moderne und schnele Anlagen und genug hütten. Es kann aber mehr Schnee sein, am manchen Pisten finde man auch Flecken und Steine (der schlimste wären 14a, Talabfart und pisten unten Idljochbahn) und es war im nachsten tagen immer klein schlechter

Fazit: 6+ von 6 Maximalen

Abzüge: Das was eine dem bestens or die beste Gebiet ich was jemand da! Habt ich aber menche zuslage: Die kleine 4EUB Padratschgratbahn mit moderner 15EUB changen, da muss man immer im Schlange stehen am diese Bahn und eine, kann auch fixe SB bauen from Bergstation DSB Velileckbahn zum Padratschgrat. Piste 7 ist sehr schön, nur der zugang ist komplizirt und am mittelstationen kann man schwer eine platz finden und davon habt ich sie nur 2mal gefahren im ganze woche

Und ich has nur Ischgl Skipass, das tut mir am 4. tag leid, ich hab dann meistens teil des gebiet noch gefahren und hat lust auch zum andere Paznautaler Gebiete zu gehen

Schöne Pisten bei Hollspitzbahn
Am manchen Pisten waren die Schneeanlagen auch im tag im betrieb

Panorama nach west...
und nach Schweiz...
und aus grat...
Doubledecker
Sammaun seite
Ratracken kommen
Weg zum Tal
Am huntere teil des Talabfart am ende des tag wären Flecken, Bugeln, viele Leute, schnee was weich und auch Steine wären am Piste
6KSB Hollkarbahn
6KSB Zablasbahn und 4KSB Palinkopfbahn mit sehr schöner schwarzen Pisten
auch da finde man Steine
8KSB - btw. was ist KSB? ist das seselift mit Bügel oder nur unklabbare seselift?
Obene teil des piste 7
Route 4a
da kann man auch Tiefschnee finden...
8KSB Idljoch. Interesant - nicht alle seseln haben Bügel
Pisten unter sie was aber nicht im besten zustand...
Die Hütte was full und Sonenstuhle muss man bezahlen, so ich habe schnell gegesen mein Germknödel, den Red Bull habt ich aber im eine ruhige, sonnige platz geniesen

und wenn ich was fertig, warte ab mich eine schöne offroad

14a Piste
Idalp
Pistenplan: http://www.ischgl.com/winter/ViewLink.a ... HGL-WINTER