Wetter: leicht bewolkt, meistens aber sonnig
Schnee: sie sagen das es etwa 120cm ist, aber im meistens teil des Skigebiet ist weniger
Schnee zustand: Ich habt ob 11 uhr gekommen und der schnne was still hard und eissig, man kann nich schifahren, ab etwa 12 uhr gibt es aber weicher und schifahren gabt besser. Es was aber immer weicher und um 4 uhr gibt es sehr weich Schnee
Temperatur: morgens im Internet haben sie -1 grat geschriben, im Tag weist Ich nicht, aber ich will sagen etwa 7 grat
Wartzeiten: cca. 5 min
Geoffente lifte: alle
Gefallen: es was entlich Krzisce, eine Gospinca schwarze abfart und Zvoh route geoffent, sonne
Nicht geffalen: wartzeiten, am beginn sehr hard und dann weich Schnee
Abzug:

Wen haben ich erste mal gefahren thenke Ich das ist eine dem Schlechteste Schitage überhaupt, pisten wären so hard das man kann nicht fahren, aber dann es gibt besser, da was ein paar schöne Pisten. Die Zvoh Route haben mir sehr geffalen, wenn die nicht gebt bekommt das gebiet

Panorama aus Krvavec, die piste ware noch sehr eissig und hard
Zoom nach Kranj, da kann man mein Haus (sehr)aufzoomen, hinten sieht man auch grüne Stari vrh gebiet

harde und eissige piste
blick zum 6KSB und Krvavec-turn
Klasiker: 2SB Tiha Dolina
6KSB
blick nach Hotel und Tiha dolina...
... und nach Kocna únd Grintovec
klasik blic, schöne kontast weiß-grün
Piste Kriska planina, da finde man manche flecken
Krzisce was entlich geöfnet, man kann da gut fahren, aber auch flecken waren da---
alte 1SB mit moderne station

Njivice Piste was Geschlösen, aber ich fahre es trotzdem. Blick nacht doppel DSB und Piste
Grat piste aus Gospinca
Zum ende noch Zvoh miz schöne route, meine libling Piste da.