sorry, wenn meine frage irgendwie blöd rüberkommt:
wie viele stunden wart ihr schon in einer pistenraupe????und in welchem skigebiet???(ob selbst gefahren oder nur mitgefahren ist egal)

würde mir nur mal aus neugierde interessieren!

kennt jemand skigebiete indenen das ofiziell angeboten wird??TITLIS hat geschrieben:Am Titlis bin ich schon unzählige Stunden mitgefahren und auf jeden Fall über 30 h da ich jedes mal in der Nacht schon alleine 10 Stunden unterwegs bin. Am Titlis ist es eben toll weil die einander funken und dann rauscht mal ein anderer vorbei und man kann die Maschine immer wieder wechseln. Aber offiziel wird es am Titlis nicht angeboten. Ich bin da ein Spezielfall weil ich auch sehr gut die Gefahren der Maschinen kenne ! MFG TITLIS
PRINOTHfan hat geschrieben:kennt jemand skigebiete indenen das ofiziell angeboten wird??TITLIS hat geschrieben:Am Titlis bin ich schon unzählige Stunden mitgefahren und auf jeden Fall über 30 h da ich jedes mal in der Nacht schon alleine 10 Stunden unterwegs bin. Am Titlis ist es eben toll weil die einander funken und dann rauscht mal ein anderer vorbei und man kann die Maschine immer wieder wechseln. Aber offiziel wird es am Titlis nicht angeboten. Ich bin da ein Spezielfall weil ich auch sehr gut die Gefahren der Maschinen kenne ! MFG TITLIS
ich weiß keines!
bei Jochen Schweizer wird Pistenraupenfahren angeboten! :PRINOTHfan hat geschrieben: kennt jemand skigebiete indenen das ofiziell angeboten wird??
ich weiß keines!
na, was es nicht alles gibt!Freestyle-Mo hat geschrieben:bei Jochen Schweizer wird Pistenraupenfahren angeboten! :PRINOTHfan hat geschrieben: kennt jemand skigebiete indenen das ofiziell angeboten wird??
ich weiß keines!
- 2 Stunden für 500€ in Vogt irgendwo bei Bregenz mit ner LH 400
- Pistenraupenwochenende ab 10 Personen für 660€ (mit beibehalten sind: Einschulung und Fahrt von Pistenraupen + 2 Übernachtunge und mitfahren bei den Profis.)
Das ist glaub ein 300 den sie da verwenden!
Alles nachzulesen unter http://www.jochen-schweizer.de -> Motor
Kässbohrer hat geschrieben:Ich durfte schon in Grächen Melchsee Frutt Zermatt und in Saas-fee mit Fahren und das mehr als 10 Stunden in jeden der drei Gebiete durfte ich auch selber ans Steuer.Das beste war auf der Melchsee Frutt da konnte ich mit einer 600 Winde selber Einen Steilhang präparieren.
Also jetzt mach mal langsam, natürlich darf es angeboten werden: siehe zugspitze, ischgl etc. ich kenn des nur vom pizol dass se dich net mitnehmen, des isch aber versicherungstechnisch so.PB_300_Polar hat geschrieben:Offiziell darf das auch nicht angeboten werden - schon allein wegen dem Gesetz.
Sonst, wenn du frägst ist klappt das meistens, dass du mitfahrenkannst.
PRINOTHfan hat geschrieben:hallo leute!
sorry, wenn meine frage irgendwie blöd rüberkommt: